Sind harry und louis zusammen?

7 Antworten

Hallo,

ich würde mich wundern wenn sie zusammen wären. Aber das sind sie nicht, weil Louis hat einen Sohn bekommen usw. (siehe wenn möglisch Instagramaccount von Louis.

Viele Grüße   gewitteroma :-)

Also die beiden haben zwar nie Öffentlich gesagt das sie zusammen sind haben es aber auch nei verneint. Was die Gerüchte um deren Beziehung noch mehr ankurbelt, also soweit gehend das das einige Larry shipper schon von Hochzeit zwischen den beiden sprechen

Ich bin davon überzeugt, dass sie zusammen sind. Gib mal "Larry Stylinson" auf Youtube ein, das ist ist deren shippingname, bilde dir selber eine Meinung darüber.

Für mich sind bestimmte clips schon aussagekräftig genug, es gibt auch immer mehr neue Indizien die auf eine beziehung zwischen den beiden hinweisen und es gibt auf Youtube Videos die mehrere stunden lange Videos mit clips von den beiden, guck dir einfach an wie sie miteinander ungehen.

@gewitteroma louis war mit briana nie oder nicht lange zusammen, somit ist das ein schlechtes Argument, ganz zu schweigen von Babygate (wobei ich das zu übertrieben finde) , ich denke, dass harry und louis früher zusammen waren, sich ungefähr so 2014/2015 getrennt haben und seit ungefähr 2017 wieder zusammen sind. Unter anderem weil die Lieder, die die beiden schreiben, auf eine lange Beziehung mit einigen ÜBERWUNDENEN Schwiergkeiten hinweisen, siehe z.B. "Falling" & "Fine Line" sowie "Always You"

Also es gehen die Gerüchte rum das sie zsm sind und es gibt auch ziemlich viele Fans die Larry (Harry+Louis) shippen aber in der Öffentlichkeit gesagt haben es die Jungs noch nie also es sind eher Gerüchte

Hier z.B ein Bild da Fans gefotoshopt haben - (Liebe, Musik, Stars) Oder hier - (Liebe, Musik, Stars)