Larry Proof (1D)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also eine meiner lieblings Proofs ist, dass Harry und Louis auf der Bühne "geflüstert" haben... Das Bild sagt glaube ich alles :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)
 - (One Direction, Larry Stylinson)
Ja

also ich weis nicht so genau weil ich glaube dass es früher so x factor ära mal so real war aber mitlerweile halt nicht mehr. ich glaub es war halt echt real aber ja . ich kann auch verstehen dass es sie nervt weil wenn ihr denkt sie sind jz nur freunde. wenn dass bei euch so wäre halt wenn du mit dei er freundin geshipt wirst obwohl es gar nicht wahr ist is es halt auch kacke also ich weiß nicht

Elerosalie  30.10.2022, 17:53

Aber es nervt sie ja nicht. Z.b. Louis hat bei einem seiner Konzerte quasi Larry bestätigt. Es ist ja auch kein Gerücht. Jedem mit einer Gehirnzelle ist klar, dass Harry und Louis zusammen waren.

Ja

Ja definitiv, meine Fav Proofs sind die Lyrics und die kleinen Berührungen ob in interviews oder als sie auf der strasse gesehen wurden.Vielleicht auch die Love stares obwohl die schon etwas gruselig aussehen tbh