Vielleicht gefällt dir der Film Solange du da bist mit Reese Witherspoon. Sie liegt im Koma aber ihr Geist lebt noch in ihrer Wohnung.

Dann gibt es noch den Film Invisible mit Justin Chatwin. Er wurde schwer verletzt aber sein Geist wandert an seiner Schule und bei seiner Familie herum.

...zur Antwort

Gib den Film mal bei Moviechat.org ein. Das ist ein Filmdiskussionsforum. Vielleicht wird deine Frage da ja schon behandelt. Du kannst sie dort aber auch stellen.

...zur Antwort

Wichtig ist, dass du die Extensions auch wieder professionell entfernen lässt.

Denn die angeklebten Härchen fallen unregelmäßig aus, so dass viele die letzten paar Extensions die noch ankleben, einfach so rausreißen. Damit reißen Sie aber auch die echte Wimper mit aus. Das ist natürlich nicht gut für die Wimpern.

...zur Antwort

Jakob wunderte sich doch warum Bella erst nach der Hochzeit mit der Verwandlung warten wollte. Dann wird ihm klar, dass Bella ihre Hochzeitsnacht noch als Mensch verbringen will. Da ist Jakob dann ausgerastet weil er weiß, dass Vampire nunmal sehr viel stärker sind und er Bella beim Liebesakt verletzen könnte.

...zur Antwort

Es ist einfach nicht wahr! Louis war sehr lange Zeit mit seiner Jugendfreundin Eleanor zusammen und sind auch nach einer Trennung wieder zusammengekommen. In der Zwischenzeit war Louis mit 2 anderen Frauen zusammen und hat mit einer von denen auch ein Kind gezeugt.

Auch Harry hatte ausschließlich weibliche Freundinnen, darunter Taylor Swift und jetzt Olivia Wild! Auch wenn er sich gerne in Kleidern präsentiert, ändert es nichts an der Tatsache, dass er hetero ist.

Außerdem haben nicht nur die beiden Jungs selbst eine Beziehung zueinander dementiert, sondern auch deren Familienmitglieder!

...zur Antwort

Ich trage auch oft Wimpern von Catrice und die halten wirklich den ganzen Tag über!

Aber vor dem Schlafen gehen entferne ich sie natürlich.

Ich trage sie circa 15x bis ich sie dann auswechsele.

...zur Antwort

Schau dir mal den Film Marie Antoinette an.

Darüber hinaus kannst du dir die Verfilmung von Lady Di ansehen.

Sie war definitiv nicht immer glücklich.

Hast du mal das Interview mit Harry und Meghan bei Opra Winfrey gesehen?

Meghan spricht da Klartext. Es ist definit nicht immer schön in diesen hohen Kreisen...

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit über Zeitarbeit beim Kundenunternehmen intern eingestellt zu werden ist sehr, sehr gering. Das war jedenfalls meine Erfahrung im Büro. Ich weiß natürlich nicht, ob es in deinem Bereich vielleicht leichter ist.

Im Büro war es jedenfalls so, dass jede freie Stelle erstmal intern ausgeschrieben wurde und ich als externe Person durfte mich gar nicht darauf bewerben.

...zur Antwort

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Zeitarbeitsfirma ist leider nicht viel wert. Das bedeutet nur, dass man dich, sobald dein Einsatz bei einer Firma vorbei ist, nicht sofort kündigt.

Allerdings musst du danach jeden Einsatz annehmen, egal ob dir die Stelle zusagt oder nicht. Falls die Zeitarbeitsfirma keinen Einsatz findet, werden sie dich kündigen.

...zur Antwort

Weil die Frau im Islam unter dem Mann gestellt wird und somit auch mehr verhüllen und mehr aufpassen muss.

...zur Antwort

Vielleicht gefällt dir ja der Film Scott Pilgrim.

Das Mädchen in das der Typ sich verliebt ist vielleicht nicht hundert pro Emo aber zumindest Punkerin oder sowas in der Richtung.

Genau so wie im Film Loser - Auch Verlierer haben Glück

...zur Antwort

wenn man bunte Kopftücher tragen darf, dann darf man sich bestimmt die Wimpern biegen.

...zur Antwort

Für wen genau ist es denn so gefährlich? Doch nur für die, die ohne Gruppe dastehen. Wenn man in so einer gefährlichen Gegen wohnt, dann ist ein Eintritt in so eine Bande wahrscheinlich deine Möglichkeit geschützt zu werden.

...zur Antwort

Beim Abnehmen der Gelnägel wird solange geschliffen, bis das ganze Gel runter ist. Sei dir bewusst, dass dein Naturnagel hinterher ziemlich brüchig und dünn sein wird.

Ich wollte Mal Pause einlegen von Gelnägel aber weil meine Naturnägel ohne Gel ständig brechen, gehe ich doch alle 3 Wochen zum Nagelstudio.

Ich würde also sagen, dass wenn man einmal damit anfängt, man es für immer macht

...zur Antwort