Twilight breaking dawn Biss zum ende der Nacht?

4 Antworten

Hi Pedoxid!

Die Sache ist so, dass Bella & Edward vorhaben miteinander zu schlafen. Zumindest ist das Bellas Wunsch & das weiß Jacob auch und haben auch schon die allermeisten aus dieser "Vampir-Werwolf-Community" irgendwie aufgeschnappt oder mitgekriegt...

Bild zum Beitrag

Er ist halt viel stärker als sie & könnte ihr dabei ernsthaft weh tun oder seiner Lust nach ihrem Blut, während sie miteinander schlafen nicht mehr widerstehen (weil da das Risiko höher dazu ist).

Achtung SPOILER ❗️❗️❗️❗️❗️

Und : Es passiert ja auch etwas! Sie hat nach ihrem Geschlechtsverkehr überall blaue Flecken, weil er durch seine Stärke das ganze Bett zerstört hat!

I mean, wäre irgendein Stück vom Bett "falsch gefallen" auf ihren Kopf oder so oder hätte er es nicht mehr länger ausgehalten oder nicht rechtzeitig aufgehört, dann hätte er sie auch beißen können oder Anderes.

Sie stirbt ja auch indirekt deswegen. Bei der Geburt, aber das ist eine andere Geschichte...

Bild zum Beitrag

Das ist also das, was er meint...:/

#TeamJacob

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.
 - (Liebe, Netflix, Twilight)  - (Liebe, Netflix, Twilight)  - (Liebe, Netflix, Twilight)
Pedoxid
Fragesteller

Achso vielen lieben Dank.😊

Nunja, soweit ich mich erinnere, wird Bella gebissen von Edward, damit sie sich verwandeln wird. Doch vorher stirbt sie weil der Körper zu schwach ist. Jacob sagt dann, er würde Edward nicht dafür töten, was er Bella angetan hat...das wäre eine Erlösung für ihn. Er soll immer daran denken dass er Bella auf dem Gewissen hat.

Mal ganz davon abgesehen dass ich Bellas Wahl komplett falsch finde, da Jacob in meinen Augen der bessere war.

Edward ist als Vampir viel stärker als ein Mensch und könnte Bella daher beim Versuch mit ihr zu schlafen (was ihr Wunsch ist) erdrücken oder anders töten.

SimonBlack  07.11.2022, 11:58

Frag mich bis heute noch wieso Edward? 🤣🙈

LenaRuth4  08.11.2022, 17:48
@SimonBlack

DANKE! Ich denke mir immer, wenn ich die Serie schaue genau dasselbe! Sie hat den Traummann, der perfekt & liebenswürdig & lieb & freundlich & gutherzig ist genau vor ihrer Nase und Edward ist extrem gefährlich für sie & manipulativ teilweise & gibt sogar selbst zu, dass Jacob besser wäre für sie (zumindest macht er starke Hinweise)!

Tja, Pech! Dann kriegt eben ihre Tochter den besseren Mann! Ich finde Renesmee hat ihn sowieso viel mehr verdient als Bella, weil die ist ja teilweise schlimmer als Edward.

Sie kommt mir irgendwie so vor als wäre sie - wirklich nur sie - das Problem. Alle wären "freidlich" gewesen, wegen ihr hat das ganze Drama angefangen & sie hat nicht einmal im Geringsten versucht es zu veringern & hat sich echt dumm angestellt, falls sie es versucht hat...:/

anonym0507  08.11.2022, 18:08
@LenaRuth4

Abgesehen davon, dass Jacob bzw Taylor Lautner einfach besser aussieht 😁 war in der Jugend als ich noch voll in Twilight drin war mein Crush.

LenaRuth4  08.11.2022, 18:11
@anonym0507

Ja, das stimmt. Also, wenn ich einen fiktiven Charakter nennen müsste auf den stehe, wäre es definitiv Jacob Black !!! 😍

Jakob wunderte sich doch warum Bella erst nach der Hochzeit mit der Verwandlung warten wollte. Dann wird ihm klar, dass Bella ihre Hochzeitsnacht noch als Mensch verbringen will. Da ist Jakob dann ausgerastet weil er weiß, dass Vampire nunmal sehr viel stärker sind und er Bella beim Liebesakt verletzen könnte.