Frage von Milchstrasse,

wie heißt der erste teil von twilight auf englisch???

2-New Moon 3-Eclipse 4-Breaking Dawn

und der erste???

Antwort von Suschy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, das machen alle falsch !!! Das ist so traurig und bdann halten sie sich für richtige fans !!! Alle 4bücher bilden die Biss-Reihe und das erste buch aus der reihe heißt nunmal twilight !!! aber nicht die gesamte reihe !!! und jetzt sagen alle immer zu allem twilight, nur weil das 1.verfilmte buch (twilight) so gefragt ist und sich keiner genau informiert !!!

Kommentar von petty0602,

das stimmt das ist echt zum weinen!! :(

Kommentar von amyalice,

du hast echt recht find ich voll kake!

Kommentar von Bloodsuckerin,

Ja, das finde ich auch doof. Wenn man sagt "die twilight-Saga", dann ist das vielleicht noch in Ordnung, aber einfach alles zusammenzufassen ist blöd und zeugt von Unwissenheit.

Antwort von Mireiyu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tut mir leid, aber ich fand die Frage sehr witzig.xD Das kann man sich doch denken, dass das der erste teil ist. ;b

Antwort von gajan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hoffe, die Frage ist ernst gemeint. "Twilight" ist der Originaltitel vom 1. Teil

Kommentar von Suschy,

Genau und auf deutsch heißt das erste Biss-Buch ,,Bis(s) zum Morgengrauen)´´

Antwort von Bloodsuckerin,
  1. "Twilight" (dt.: Zwielicht)
  2. "New Moon" (dt.: Neumond)
  3. "Eclipse" (dt.: Finsternis)
  4. "Breaking Dawn" (dt.: Tagesanbruch, Morgengrauen)
Antwort von Perry00X,

Erster Teil: Twilight Zweiter Teil: New Moon Dritter Teil: Eclipse Vierter Teil: Breaking Dawn

Antwort von AliceCullenBela,

Natürlich Twilight :DDhahaa

Antwort von Portgas97,

der erste Teil heißt Twilight übersetzt Zwielicht.

Antwort von Aphrodite94,

also bei den amerikanern heißt das erste buch ,,Twilight,, und bei uns heißt es eigentlich bis zum morgengrauen

wenn man aber twilight übersetzt kommt auch was mit morgengrauen raus also ist bei den beiden der gleiche sinn

Antwort von vampyr,

grins-grins xD Bitte... Anfängerfehler!!! Naja... kann ja jedem mal passieren... du kannst ja trotzdem noch ein grosser Fan werden...xD

Bella & Edward <3
Bella & Edward <3
Antwort von Reneesme13,

Wenn du ein "Fan" bist.. Oh Gott ey. Ist das nicht total klar, dass das Twilight heißt??

Antwort von LissyLaLila,

und 1-Twilight!!!

Antwort von hasen1996,

Twilight wie dumm ist das den? xDD fragt danach obwohlst schon die antwort weißt xDD

Antwort von iinga96,

hä? ja twilight, wie denn sonst?

Antwort von DelfinaDelfina,

TWILIGHT

Antwort von StellaLunaSol,

5." Midnight sun" soweit ich weiß, falls es interessiert (falls nicht bitte kein Kommentar)

Kommentar von LissyLaLila,

Das kommt aber warscheinlich nicht raus.

Antwort von robstenes,

Hast denn Namen ja in deiner Frage...!!!

TWILIGHT...!!!

Antwort von jennyknott,

Twilght heißt der erste

Antwort von Lalalalaaa,

Twilight.

Antwort von newcleopatra,

ich hoffe, die Frage war nicht ernst gemeint O.o

Kommentar von AliceCullenNo1,

ich dachte auch erst mal: BITTE???!!!

Antwort von Luisa3297,

stimmt.Twilight 4 Ever!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Beilight nein danke ! Also ich war gestern im Film Beilight -Biss zum Abendbrot und ich kann euch sagen wer Twilight-Fan ist muss sich das nicht antun .Für die Leute die Twilight noch nicht gesehen haben ist es auch nichts .Ich empfand das ganze als in einziges Gemetzel .Das hat Twilight voll in den Dreck gezogen. Wer Twilight nicht leiden kann kann sich das ja antun .Die freigabe sollte wirklich ab 16 sein einige...

1 Ergänzung
  • Beilight- einfach nur qeil xD Ich hab gestern Beilight im Kino mit meiner freundin angeschaut und fanden es soo lustig. und auserdem: ich und meine freundin sind beide rießengroße twilight fans, wir lieben ES und haben biss jetzt alle drei teile mindestens 30 mal angeschaut. ich finde nur weil man twilight fan ist kann man sich den film doch trotzdem anschauen, ein bisschen witz ist doch okey !! UND..... Die, die Becca s...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community