wie heißt der erste teil von twilight auf englisch?

15 Antworten

Ja, das machen alle falsch !!! Das ist so traurig und bdann halten sie sich für richtige fans !!! Alle 4bücher bilden die Biss-Reihe und das erste buch aus der reihe heißt nunmal twilight !!! aber nicht die gesamte reihe !!! und jetzt sagen alle immer zu allem twilight, nur weil das 1.verfilmte buch (twilight) so gefragt ist und sich keiner genau informiert !!!

das stimmt das ist echt zum weinen!! :(

du hast echt recht find ich voll kake!

Ja, das finde ich auch doof. Wenn man sagt "die twilight-Saga", dann ist das vielleicht noch in Ordnung, aber einfach alles zusammenzufassen ist blöd und zeugt von Unwissenheit.

Erster Teil: Twilight Zweiter Teil: New Moon Dritter Teil: Eclipse Vierter Teil: Breaking Dawn

also bei den amerikanern heißt das erste buch ,,Twilight,, und bei uns heißt es eigentlich bis zum morgengrauen

wenn man aber twilight übersetzt kommt auch was mit morgengrauen raus also ist bei den beiden der gleiche sinn

  1. "Twilight" (dt.: Zwielicht)
  2. "New Moon" (dt.: Neumond)
  3. "Eclipse" (dt.: Finsternis)
  4. "Breaking Dawn" (dt.: Tagesanbruch, Morgengrauen)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin C2-zertifiziert in Englisch.