Twilight 6. Film?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Biss zum ersten Sonnenstrahl nicht verfilmt wird, nicht...leider

Ich mag Twilight wirklich sehr und sollte "Biss zum ersten Sonnenstrahl - das kurze zweite Leben der Bree Tanner" wirklich verfilmt werden, dann würde ich mit einem Jubelschrei das Kino stürmen.

Aber so viel auch "spekuliert" wird, es wird höchstwahrscheinlich keinen nächsten Band mehr geben. Und das ist auch gut so! Ich meine, okay, ich war echt niedergeschlagen als ich den letzten Band gelesen habe, weil es vorbei war, aber ich finde es ist besser, wenn eine richtig gute Buchreihe wie Twilight lieber kürzer ist, dafür aber eben wirklich gut, als wenn es sich so ewig lang hinzieht, nicht auf den Punkt kommt und irgendwann niemand mehr weiß worum es eigentlich geht.

So geht es mir zum Beispiel mit Warrior Cats - erste Staffel: Super. Wirklich, erstklassig. Zweite Staffel: Ich bin nicht über das erste Buch hinausgekommen. Ich finde es einfach langweilig, weil die Autoren sich irgendwie in der Geschichte verheddern. Ich persönlich habe beim lesen das Gefühl, als schreiben sie nur noch, weil sie sich nicht dazu überwinden können die Reihe zu einem Schluss kommen zu lassen und aufzuhören.

Und mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Tylor Lautner wird auch nicht mehr gedreht werden können. Die werden eben auch alt und können nicht ewig unsterbliche Vampire spielen. Außerdem wird Stephenie Meyer wohl kaum noch einen weiteren Teil schreiben und deswegen gibt es auch nichts was verfilmt werden könnte.

Twilight ist nun eben vorbei - das war die Geschichte von Bella und Edward. Punkt. Eine super Geschichte und so schwer es auch fällt das zuzugeben: Diese Geschichte hat nun einmal ihr Ende erreicht.

So, und auf diese Art kann ich auf eine ganz simple Frage eine ellenlange Antwort geben :D

Mettegruen  13.06.2014, 16:28

Mir geht es genauso ich war total depri als ich gemerkt habe das Twilight vorbei ist,aber es ist besser so,ich meine die Drehbuchautoren habe irgendwann auch keine guten Ideen mehr =(

uncutparadise  19.10.2016, 22:43

Das Problem ist nicht, dass die alt werden, sondern dass die einfach nicht mehr WOLLEN !

Es wird spekuliert, dass noch der Film über "Das Leben der Bree Tanner" gedreht wird!

Es kommt eine Fortsetzung aber nur als buch nicht als Verfilmung

Also in Hollywood und LA haben sie schon mal darüber nachgedacht und es wird auch schon herumgesprochen dass sie wahrscheinlich noch ein Film machen wollen ;)

Prettylilthing  24.10.2016, 22:31

Nein es wird kein Film mehr gedreht. Ich kann dir das aus privaten Erzählungen von einem der beteiligten Schauspieler so weitergeben.