Wird es nach Breaking Dawn von twilight eine Fortsetzung geben?

3 Antworten

Gäbe es nur, wenn die Autorin weiter schreibt.

Ich habe mal gelesen, dass Ian Edward spielen soll und Nina Bella (Ian somerhadler & Nina Dobrev) aber Robert & Kristen sind ja nicht mehr zusammen und wollen deswegen wahrscheinlich kein Twilight mehr drehen... Nina und Ian auch nicht.. wahrscheinlich wird es kein Teil mehr geben.. aber es wäre toll wenn ich einer kommen würde mit Renesmee & Jakob 🤙

Es hieß mal es soll weitergehen aber ich glaube eher nicht...