Wie findet ihr es, dass Jacob auf Renesmee geprägt worden ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde es merkwürdig. 40%
Ich finde es romantisch. 27%
Ich finde es doof. 20%
Es ist ok. 13%
Hauptsache happy end. 🙄 0%
Ich kenne Twilight nicht. 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es romantisch.

Macht halt dadurch alles ein wenig Sinn. Wieso Jacob und Bella nie zusammen sein konnten und wieso er trotzdem eine Anziehung hatte.

Finde es auch gut, dass Jacob nicht alleine geblieben ist am Ende.

Naja...war halt deus ex machina.

Ich muss ehrlich sagen dass ich Renesmee noch nie besonders mochte insofern war mir die ganze Sache ziemlich egal.

Ist halt ein erwachsener Mann der auf ein Baby steht... wenn man sich Twilight und Edwards Respekt für Bella und ihre Privatsphäre und Gefühle so anschaut dann fallen einem noch wesentlich schlimmere Dinge auf. Da ist diese irgendwie geartete Pädophile noch eines der geringeren übel.

Was aus Bella wird war mir im Endeffekt auch egal. Es war halt irgendwie klar dass es passieren würde wie es passieren würde.

Cool hätte ich gefunden wenn sie am Ende BEIDEN Typen eine Absage erteilt. So wie mein Wunschende zu Game of Thrones was Jaime Lannister angeht... Jaime steht irgendwo in den Trümmern, rechts steht Cersei, Links steht Brienne und sie scheuern ihm einfach mal BEIDE eine, gehen ihrer Wege und der Idiot bleibt zurück und versteht sie Welt nicht mehr.

Ich finde es merkwürdig.

Wenn Renesmee älter wird muss sie damit klarkommen das ihr Mann eigentlich mit ihrer Mutter zusammen sein wollte!

Finde es sehr komisch😂

Ich finde es doof.

Alter, das ist ein Kind. Was ist das für ein perverser. ( Nichts gegen den Schauspieler. Ich weiß das der nur seine Rolle spielt).