Was wird aus Renesmee und Jacob, da Jacob nicht unsterblich ist?

1 Antwort

Verzögertes Altern: Die Gestaltwandler hören auf zu altern sobald sie sich das erste Mal in einen Wolf verwandeln. Es muss eine gewisse Zeitspanne vergehen, ehe sie wieder zu altern begannen. Daher aber die Wandlungen einsetzen sobald sich Vampire in der Nähe aufhalten ist es beinahe unmöglich für die Gestaltwandler vernünftig zu altern, da sich immer wieder Vampire in Washington aufhalten.

http://cullenfreak.jimdo.com/charaktere/black-rudel/jacob/

SimonaSays  07.04.2020, 21:42

Aber der im Rollstuhl (Bill/Billy?) ist ja erwachsen und gehört auch dem Stamm an.