Sterben Cullens in Breaking Dawn Part 2

11 Antworten

Man denkt es sterben welche und wenn man gerade die Trauer überwunden hat und die Rache Gefühle da sin, denn wird einem gezeigt wie dolle man verarscht wurde

Hallo, Nein es stirbt niemand (Puuh). Ich will nicht zu viel verraten aber...sagen wir es mal so, wenn man es zum ersten mal anschaut meint man es sterben Carlisle und Japer :-) LG Lilli

Lalegirl  05.02.2021, 16:34

und Edward und Bella

Es stibt keiner :D Aber der Film wurde so gemacht, dass man erst sieht wie welche von den Cullens sterben, aber dann erfährt man, dass das nur eine Vision von Alice war ;)

Hallo,

nein. Am Ende gibt es zwar einen großen Kampf, aber es stellt sich heraus, dass das nur eine Vision von Alice war.

Das stimmt die Bücher habe ich gelesen sie sind lustiger,aber die Filme sind spannender!