Twilight is back...Edward?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er meint damit, das er sie noch mehr liebt als sie ihn :D

Danke :)))

er will sagen dass er sie mehr liebt... Weißte, sie sagt "keiner liebt irgendjemand anderen mehr als ich dich liebe" daraufhin sagt er halt "doch es gibt eine Ausnahme, ich liebe dich mehr" verstehst du? Weiß nicht genau wie man das erklären soll, ist doch eigentlich offensichtlich :D

Haha ja ich hab es verstanden :D ich dachte nur das die Tochter irgendwie da eine Rolle spielt :) aber Danke tolle Erklärung :D

er meint sich selbst ;)