Hallo, im film Twilight leben die Cullens ja in einem sehr schönen großen Haus. Kann mir jemand sagend wo genau das steht? hk888
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Nightdreamo0 Also im Buch steht, wenn man Richtung La Push fährt kommt im Wald eine Abzweigung die man fast nicht bemerkt. dann muss man gerade aus fahren und dort steht auf einer Lichtung das Haus.
Also in echt gibt es das haus aus twilight auch. ;) ich glaube es steht wirklich in forks. bin mir aber nicht sicher. in new moon ist es nicht mehr dasselbe haus, ich weiss nicht wo genau das steht, aber sie haben ein sehr ähnliches gefunden.
kannst es ja in den bücher nach lesen und wenn du das echte haus suchste kannst du es bei google maps eingeben. ;)
-
0Antwort von
marlinapina 3333 NW Quimby St, Portland, OR 97210, USA Das ist die Adresse des Hauses ich war selber dort vor ca. 2 Monaten;)
Kommentar von
KarinUSA hallo marlinapina! ich fliege demnächst auch nach portland und möchte das cullen haus auch unbedingt besichtigen. habe es im google.maps schon gefunden. FRAGE: kann man wirklich bis direkt vors haus spazieren? ist da kein hinweis auf`"privatweg" oder irgendeine absperrung? lg karin
-
0Antwort von
hunter131961hunter131961
Kommentar von
Sunny367Sunny367 ja genau und es soll verkauft werden. also wenn ich das geld hätte würde ich mir das sofort holen :)
-
ich habe gehört es steht in Kanada, also genauer in Vancouver - ist da was dran oder stimmt das nicht?
ja ich glaube bei New Moon steht es in Vancouver. ;)