Gibt es in twilight Breaking Dawn biss zum ende der Nacht Teil 3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein Breaking Dawn -Part 2- ist der letzte Teil von Twilight. Aber es gibt ein Extra Buch: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner. Sie ist das Mädchen was von den Cullens in schutz genommen wurde, aber was später von Felix umgebracht wird. (Spielt alles in Eclipse wo die Cullens und die Wehrwölfe gegen die Neugeborene-Armee von Victoria und Riley kämpfen.) Victoria will sich ja an Edward und Bella rächen da sie ihren Partner James umgebracht haben. Deswegen hat sie die Neugeborene- Armee geschaffen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG KuhPferdeFeak 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Reihe Twilight ist nach dem 2 Teil von Breaking Dawn abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epixplay
16.12.2015, 14:14

Gibt es einen weiteren Teil von twilight nach Breaking Dawn oder sind das die letzten Teile ?

0
Kommentar von epixplay
16.12.2015, 14:14

Nene schon gut danke

0

Es gibt aber noch das Buch Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl. Das kurze zweite Leben der Bree Tanner.

Dort geht es zwar nicht mehr direkt um Bella und Edward, ist aber trotzdem lesenswert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Filmen wars das, aber es gibt noch Bücher. Bis zum letzten Sonnenstrahl und das neue Buch Bis zur Ewigkeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der letzte Teil den es gibt. Soll auch keiner folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung