Breaking dawn part 1 :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Movie2k.to kannst du dir den angucken (: bin mir aber nicht sicher ob das ganz legal ist. Ich wurde zumindest noch nie erwischt :D Ich war gestern in part 2, einfach supeeeer - ich finde man sollte schon den ersten part gesehen haben, weil man dann ja garkeinen richtigen zusammenhang hat :) Viel spaß beim gucken :*

Ich hab Part 1 auch noch nicht gesehen aber ich Leih mir den in der Videothek aus und geh dann ins Kino um Part 2 zu schauen :)

mega-stream.to oder movie2k.to

ja du solltest schon den 1. part angucken. kostenlos auf movie2k.to