ja du solltest schon den 1. part angucken. kostenlos auf movie2k.to

...zur Antwort

Ich würde ihnen auch ein schönes Gehege bauen, wo die sich auch mal verstecken und zurückziehen können.

...zur Antwort
Ja, ich würde dahin fahren, weil...

ich da schon 3x mal war, aber vor dem Unfall. Mri hat es da sehr gefallen! Ich habe neue leute kennengelernt und mein Pony war auch richtig gut. Die Leute sind auch richtig nett und man hat einfach das gefühl dazuzugehören. Mit dem Lagerfeuer und den Ponys fand ich nie gut, aber ich bin dann einfach mit der Kutsche gefahren oder mit dem Trecker. Aber das machen die ja auch nicht mehr. Am Ende ist man natürlich sehr traurig das man wieder weg muss, und ich habe auch geheult ;D auch um mein Pony. irgendwie schließt man das alles komischerweise so ans herz das man auch sagt: hab dich lieb !

...zur Antwort

Wir haben unsere Katze kastrieren lassen. Die tierärztin meinte das dann alles weg ist und sie nicht mehr so stark rollig ist (obwohl das sehr lustig zum angucken war :D) jetzt ist sie nur noch 3 tage im jahr oder so rollig. ich denke bei dir kann man nichts machen, da rolligkeit auch im kopf entsteht und da ja nichts weggemacht wird. Lg

...zur Antwort

Einfach die Bücher auf den Boden legen in eine Ecke. das sieht dann ja auch gleichzeitig gemütlich aus, finde ich. und so als ob du sehr viel liest :)

...zur Antwort

Also kleintierärzte gibt es sehr viele. zu viele. dagegen werden großtierärzte ;D (nenn ich jetzt mal so) gebraucht. aber du brauchst mind. einen durchschnitt von 1,4, was aber auch schon "schlecht" ist, denn erstmal werden die besseren eine stelle bekommen .. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.