Mackenzie Foy - Geschwister?

5 Antworten

Bisher gibs noch keine Nachrichten darüber!

Sie hat nur einen Bruder, sein Name ist jedoch nicht "Daniel Bruno Foy". Das war eine Lüge die überall rungegangen ist, da etliche Fake Profile von ihm diesen Namen verwendet haben. Sein echter name ist Bayley. Er hat noch einen 2. namen, jedoch weiß ich den nicht mehr. Die beiden machen Taek Won Do und er steht auf der Homepage (mit Bikd und Name) da er anscheinend sehr gut ist. Ausserdem habe ich durch diesen Verein Kontakt zu Freunden von Mackenzie und die haben mir auch einige weitere Bilder von ihm gesendet. (War mal ein krasser Fan von ihr, daher die ganzen Infos😂)

Mackenzie Foy hat einen aelteren Brude er muesste jetzt irgendwo 16 sein. Sein name ist Daniel Bruno Foy. Das wars, manche sagen sie haette noch meh Geschwister, doch das ist nur eine Luege

Sie hat einen bruder und ich glaube auch eine halbschwester aber da bin ich mir nicht sicher. Ich hab auch mal ein foto von Mackenzie und ihrem Bruder gesehen, weiss aber nich mehr wo.