Mackenzie Foy -breaking dawn in alt?

dieses mädchen in alt!!! - (Freizeit, Leute, Breaking Dawn)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist dann eine ganz andere schauspielerin ;) oder sie haben sie per computeranimation älter gemacht? fotos gibts bei google bis jetzt noch nicht...glaub ich

lulli98
Fragesteller

ja ich denke auch das es computeranimation ist ..schade hatte gehofft es gäbe schon welche!!!!

lulli98
Fragesteller

....;)

wingwing  29.11.2011, 16:20

danke für den stern ;)

Sie haben Die per Computeranimation älter gemacht.

Such bei Google Bilder.Sie sieht quasi so aus wie Mackenzie Foy,weil deren Kopf einfach älter projeziert wird und dann auf den Kopf der Schauspielerin "gesetzt" wird.

Es gibt eine schauspielerin für renesmee in alt, aber mackenzies gesicht wird hinein kopiert. Ich hab ein paar bilder

renesmee older - (Freizeit, Leute, Breaking Dawn)

hey,also in alt ist das eine ganz andere schauspielerin und die heißt Christie Burke und im mittleren alter spielt es glaub Bella Thorne...aber google mal diese Christie denn die ist echt hübsch!!!ich hoffe ich konnte dir weiter helfen;ich freu mich schon auf den 2.teil MVG LOOOOOL

EnnyCullen  14.12.2011, 18:12

Bella Thorne? Nicht im Ernst, oder??