wollte bella ihr kind edward jacob nennen wenn es ein junge geworden währe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bella will das Kind ganz im amerikanischer Sitte Edward Junior nennen kurz eben EJ... weil Edwards Vater ebenso wie er halt Edward heißt und der name so von Generation weiter gereicht wird

Nein. Sie hätte das Kind so oder so nach ihren und Edwards Eltern benannt - als Mädchen heißt es jetzt eben Renesmee, als Junge hätte es dann wohl Charlisle gehießen.

anbugel  30.03.2010, 20:02

Nicht ganz - weil sie dem Mädchen eine Kombi aus den Müttern gegeben hat, wollte sie den Vätern gerecht werden und hat als ZWEITNAMEN eine Kombi aus deren Namen gegeben

Kalisla  31.03.2010, 13:51
@anbugel

Warum "nicht ganz"? Ich habe nur die Antwort auf die Frage gegeben, und die lautete, welchen Namen das Kind als Junge bekommen hätte.

silencea  24.11.2013, 17:49
@Kalisla

deswegen nicht ganz weil Edward Jacob der Jungen name gewesen wäre und Renesme Carlie für ein mädchen ... der name Carlie wird im Film nicht erwähnt ...

ziemlich spätes kommi aber naja :D ...

Ihr habt doch alle keine Ahnung ;) auch wenn ich jetzt damit ein bisschen zu spät komme, aber wenn Renesmee ein Junge wäre, würde er EJ also Edward Jacob heißen, fertig aus!!! Edward Junior, heißt eigtl ihr Vater, also ich meine jetzt den Mann von Bella ;)

Ja sie wollte aber das kind dann EJ - Charlie nennen aber da es dann ein Mädchen geworden ist Renesmee...