Jacob oder Edward?

3 Antworten

Meine Meinung: Ich liebe Bellas und Jacobs Beziehung. Ihre Freundschaft ist rein und wunderbar. Aber die beiden könnten nie ein Paar sein. Edward und Bella passen einfach perfekt zusammen. Sie sind füreinander geschaffen. Dafür könnte aber Edward nie das für Bella sein, was Jacob für sie ist.

Ich denke also, dass Stephenie Meyer alles richtig gemacht hat.

Welli993324  26.10.2020, 17:00

Liebe/r meloditr!

Das ist die beste Antwort, die man darauf schreiben kann! Zwischen Edward und Bella passt kein Blatt, und Jacob und Bella werde für "immer" befreundet sein.

Danke, für deine Antwort 😅🤗

Welli

Welli993324  26.10.2020, 17:21
@meloditr

Gerne 😄

Ich finde ich sehr sympatisch, auch wenn ich bis jetzt nur ein paar deiner Antwprten gelesen habe 🙈

Bist du großer Twilight Fan?🤩

Welli993324  26.10.2020, 17:24
@meloditr

Ja🥰, aber ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gelesen🙈🤗

Hab ihn durchgesuchtet😅

Hast du alle gelesen/geguckt?😇

meloditr  26.10.2020, 17:27
@Welli993324

Cool 😊 Ich habe alle Teile sowohl gelesen als auch geschaut 🥰

Ich habe persönlich nur 1 Film von twilight geschaut aber du bist bestimmt nicht die einzige :D ich hab auch schon oft mitgehört wie sich meine Freunde darüber streiten welches Paar besser zusammen passt xD

am besten passen immer noch laurel und hardy sowie pünktchen und anton zusammen