warum will ich jemand anders sein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, der großteil der menschheit wäre gern jemand anders. jeder wäre gern so cool, so smart oder so gutaussehend, wie irgendwer, den er oder sie mal gesehen hat. das ist nichts schlimmes. man sollte nur drauf achten, dass man nicht vergisst, dass man am ende man selbst ist. träumen darf jeder. aber wenn man denkt, man kann diesen traum wirklichkeit werden lassen, kommen meist so durchgeknallte sachen raus, wie diese eine, die immer wie barbie sein wollte und jetzt nur noch gruselig ist. ich denk, das leben ist für alle von uns auch so ziemlich interessant, nur fühlen wir uns minderwertig und führen dann mittelmäßige leben. versuch mal, da auszubrechen. aber versuch auch, dein leben nicht so zu machen, wie "die da in dem film sind", denn das gibts nich, das is hollywood. die verkaufen nette illusionen und leben davon. aber leben is halt mehr. und tut weh. und is aber eigtl auch ganz cool. also genieße lieber das echte. aber vergiss am ende das träumen nich (wie am anfang geschrieben).

das liegt nicht an dir, Bella ist einfach nur Toll ;D

aber du musst auch die nachteile an bella sehen, ihre Eltern sind geschieden, sie hat wenig Freunde und lebt in einen Kuff

Das einzige Tolle an ihr sind die Cullens Und Jake UND das sie ein Vampir wird

ich weiss zwar nicht wer das ist, aber das geht vorbei^^