Edward oder Jacob?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Team Jacob 45%
Team Edward 27%
Team wer anderes (bitte erklären) 27%

2 Antworten

Team Jacob

jacob kommt immer zwischen bella und edward dazwischen. Das nervt.Ich finde bei edward den beschützer instinkt und die gesichtsform am tollsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterPommes978
Fragesteller

die gesichtsform 😍😍😍😍😍

Team Jacob

Dass er sie einfach geküsst hat, war zwar nicht in Ordnung, aber overall finde ich sein Verhalten deutlich besser als das von edward. Ich meine der Typ ist ein kranker stalker, schleicht sich in ihr Schlafzimmer wenn sie schläft und guckt zu, verfolgt sie, will ihr den Kontakt zu ihrem besten Freund verbieten...

PeterPommes978
Fragesteller

aber dass er in ihrem Schlafzimmer war, fand sie ja auch geil. das war wenigstens einvernehmlich! der kuss war so gesehen sogar belästigung

anonym0507  17.07.2023, 19:12
@PeterPommes978

Bitte was? Sie war mega erschrocken und fand es nicht "geil". Und es war auch nicht einvernehmlich - das wäre es nur gewesen, wenn sie vorher schon gesagt hätte, dass es für sie in Ordnung wäre wenn er das machen würde. Abgesehen davon macht die Tatsache, dass SIE so ein weirdes Verhalten im Nachhinein okay findet es nicht weniger creepy.

PeterPommes978
Fragesteller
@anonym0507

aber er kann ja gedanken lesen vielleicht hat sie ihren freunden das erzählt und dann hat er deren gedankem gehört darüber

anonym0507  17.07.2023, 21:10
@PeterPommes978

Wie soll die ihren Freunden davon erzählt haben, bevor sie überhaupt davon wusste??