Twilight Filme als Mann/Junge OK finden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Twilight finde ich als Mann ziemlich schlecht 50%
Bin weiblich aber möchte was dazu sagen 25%
Twilight finde ich als Mann mega 13%
Twilight finde ich als Mann ganz gut 13%
Twilight ist mir als Mann egal 0%
Twilight finde ich als Mann richtig kacke 0%
Sonstiges 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Twilight finde ich als Mann ziemlich schlecht

Das hat aber nichts mit Mann oder Frau zu tun. Ich fand die Filme einfach grütze! Doch wenn dir die Filme spaß machen, ist es vollkommen okay. Egal ob Mann oder Frau!

Bin weiblich aber möchte was dazu sagen

Du kannst dir doch anschauen und mögen was du willst. Alles gut. Mach dir doch nicht so viele Gedanken wegen sowas.
Ich mag die Filme auch

Cruisendust
Fragesteller

Ich frag nicht weil ich Angst habe dass es nicht normal ist, ich will eher wissen wie stark das Klischee ist dass man es als Mann hassen muss :D

peep2723  01.10.2023, 10:08
@Cruisendust

Hassen ? Krass. Also ich weis nur, dass mein Freund die Filme nicht ausstehen kann, aber hassen ? Ist übertrieben :)

Cruisendust
Fragesteller
@peep2723

Naja gut eben demonstrativ für schlecht erklären, "haten".

Twilight finde ich als Mann ziemlich schlecht

Ich habe mir den ersten Teil noch angetan, aber mir die restlichen Teile einfach geschenkt. Ist nicht mein Fall.