Twilight?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ziemlich sicher, im Kapitel Dinner for two. Bella und Edward essen zusammen in einem Restaurant (bzw Bella isst und Edward schaut nur zu) und er sagt ihr, dass er die Gedanken von jeder Person im Raum lesen kann außer die von Bella.

Ja eh aber es gibt auch ein buch den ersten teil darstellt aber aus edwards sicht

dieses find ich sehr super solltet ihr auch alle probieren. da hört man schon am anfang die gedanken der anderen. und auserdem mag ich jessica seit diesem buch nicht mehr

Anonymous734
Fragesteller

Hab Jessica schon davor nicht gemocht, aber danke für den Tipp😂