Bestes Kapitel aus dem Buch Twilight Bis(s) zum Morgengrauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Situation mit James finde ich nicht geeignet, weil das doch ziemlich am Ende ist...

Vielleicht der Löwe und das Lamm... :) Oder eine Schulszene wo rauskommt, wie unwohl sich Bella anfangs fühlt. :)

Ich habe mal eine Buchvorstellung gehalten und es kam gut an, als ich in meine Inhaltsangabe mehrere kurze Textstellen einbezog, statt einen extra Teil "Textstelle" zu nehmen. Vielleicht überlegst du mal und/oder sprichst mit deiner Lehrerin. ;)

lightinthedark  14.01.2012, 09:59

Danke für den Stern :)

Viel Erfolg :)

Wo die beiden auf der lichtung sind und Edward sagt : "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm." .... und das danach das ist voll schön ♥'

entweder wo bella von james angegriffen wird oder wo edward bella seiner famiele vorstellt. oder auf der lichtung

die wo edward bella seine familie vorstellt wäre doch geeignet

misterygirl
Fragesteller

was solln das?

wenn du etwas spannendes willst dann nimm doch das kaptiel von bella angegriffen wird von james das ist doch halbwegs spannend xD