Hallo, in der buch "biss zum Morgengrauen", weiß jemand auf welcher Seite die Szene im ballettstudio ist als Bella gebissen wird?

2 Antworten

Hi, also den genauen Wortlaut im Buch, das Bella von James gebissen wird gibt es nicht. Es stellt sich später heraus, als sie gefunden wird, das sie gebissen wurde, und es als Feuer beschreibt.

Das Ende von dem Gespräch von Bella und James und wie er sie anschließend verletzt, ist bei der Hardcover-Version vom Carlsen-Verlag ungefähr ab Seite 462 beschrieben.

Hoffe, das hilft dir.

franca01
Fragesteller

Vielen Dank!

Lies es nochmal! Das Buch hat nur 512 Seiten, da kommst du locker durch. Viel Glück

franca01
Fragesteller

"Nur" ;) aber trotzdem danke