Welche Textstelle soll ich vorlesen in meiner Buchvorstellung?

2 Antworten

Es macht mehr Sinn, wenn man die Textstelle versteht, ohne den Rest des Buches zu kennen.

Guck dir man den Anfang an oder den Teil, in dem die Hauptdarsteller vorgestellt werden. Funktioniert das?

Ich habe mir auf Amazon.de den Anfang angeguckt. Müsste eigentlich gehen.

Beim Vorlesen achte auf deine Betonung. Nicht runterleiern, dann verlieren die Höhrer das Interesse. Dabei darf man auch schauspielern oder Stimme verändern. Versuch langsam zu sprechen und deutlich.

Dann lies doch mal das Buch..

es kommen mehrere Stellen vor wo es um die Hauptperson geht