Tintenherz Buchvorstellung. welche Textstelle soll ich vorlesen`?

4 Antworten

ich finde die stelle gut wo mo farid aus 1001 nacht herausließt.das ist spannend und nicht allzu lang.

xXLiSaaXx  29.04.2014, 18:30

welche seite ist das ?? brauche eine schnelle antwort bitte :o

Tintenherz =D ein tolles Buch! Hm..ne tolle Textstelle ist die, wo die kleine..wie hieß sie nochmal? Maggie?...herausfindet, dass sie auch Figuren aus den Büchern herauslesen kann (hat sie nicht Tinkerbell aus Peter Pan rausgelesen?), oder wo ihr Vater es herausfindet. Ist ewig her, dass ich das Buch gelesen habe..das sollte ich aber bald wiederholen..=)

shaki1  26.06.2011, 13:01

aber die textstelle ist ewig lang..

Lied den letzten teil vor wo die gegen den schatten kämpfen oder wie der heißt ich finde die stelle recht spannend. Lg Zersdo

toasiyline  08.12.2010, 19:04

aber dann weiß ja jeder schon wie das buch ausgeht!!

Als ich das Buch vorgestellt hab, hab ich die Stelle genommen, wo Mo Meggie von der Gabe erzählt. Da befinden sie sich gerade in dem Gefängnis in Capricorns Dorf.