Die Bestimmung Buchvorstellung

2 Antworten

Oh, da gibt es wirklich viele. Da keiner bzw. die wenigsten in deiner Klasse das Buch können, würde ich eine Aussagekräftige nehmen, oder, wie schon gesagt wurde, eine die Entscheidend für die Handlung ist. z.B.:

  • Tag der Zeremonie

  • Training bei den Ferox

  • die Stelle, wo alle "Capture the Flag" spielen

  • Die Simluationen bzw. die Angstlandschaften

Du könntest auch zwei nehmen, und jeweils nur einen Teil vorlesen...

Hallo!

Ich kenne das Buch zwar nicht, doch da es bis dato 0 Antworten gibt und anscheinend dringend Rat brauchst, möchte ich dir trotzdem versuchen zu helfen.

Nehme eine Textstelle die

Entweder zum Schwerpunkt deiner Vorstellung passt

Zentral für das Buch ist

Dich beeindruckt hat

-falls du sie bearbeiten musst-: sich gut interpretieren lässt

LG