Frage von JennyMarina99, 32

Ich muss ein Referat über das Buch Tote Mädchen lügen nicht halten.Ich hab das Buch gelesen nur ich muss eine Textstelle meiner Klasse vorlesen. Nur welche?

Welche Stelle wäre denn am besten zu verstehen und nicht zu lang?

Antwort
von Pixos, 16

Vielleicht die Stelle als der Typ die Kasseten bekommt, sich die anhört und zu der ersten Stelle fährt. (Hab das Buch nicht mehr so präsent 🙈😃)
Da er ja ziemlich lange unterwegs ist, ist das doch eine gute einleitung, die Spannung und Interesse auf mehr erzeugt :)

Kommentar von JennyMarina99 ,

Ok... Dankeschön. Ich bin froh das schon jemand geantwortet hat weil ich muss das Referat morgen halten ich hab das ganze Buch Gelesen nur das ist das einzige wo ich nicht weiter weiß 😂😊🙄

Kommentar von JennyMarina99 ,

Hast du vielleicht auch noch einen anderen Vorschlag (mit Seite angegeben) 😊🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten