Was ist die spannendste Textstelle ca. 2-4 Minuten in dem Buch: in 80 Tagen um die Welt?

1 Antwort

Langsam, ganz langsam, setzte er sich auf, und dabei fühlte er sich lebendiger, sich seines eigenen lebenden Körpers bewusster als je zuvor. Warum hatte er nie zu schätzen gewusst, was für ein Wunder er war, sein Gehirn, seine Nerven sein hüpfendes Herz? All das würde nichts mehr sein...oder zumindest nicht mehr darin sein.