Welches ist deiner Meinung nach das spannendste Buch der Welt?

9 Antworten

Jeder muss für sich entscheiden, was er für „am spannendsten“ hält. Gehe am besten mal in die örtliche Bibliothek und fragest nach, was es da so gibt und dann liest du einfach mal paar Bücher. :)

was für dich spannend ist, kann für mich total langweilig sein und umgekehrt. es gibt menschen, die ahnenforschung extrem spannend finden oder die entwicklung  hin zum zweiten weltkrieg.  ich stehe eher auf thriller, wieder andere mögen die feínheiten menschlicher beziehungen spannend finden. also wirst du nie DAS spannendste buch auf der welt finden

Brieftasche1982
Fragesteller

Eine Grundlüge, wie ich finde. Meist setzen sich manche Dinge eben IN DER TENDENZ durch.

Anders lassen sich große Romanerfolge eben nicht erklären.

Das gleiche gilt für andere Bereiche des Lebens, Schönheit zum Beispiel.

Die meisten Menschen werden nun mal chloe moretz als schön bezeichnen und andrea nahles nicht.

Those girls von Chevy Stevens

Die Autorin die das Buch geschrieben hat schreibt generell meist sehr spannende Thriller kann ich dir nur empfehlen.

"The DaVinci Code", nicht das beste, aber extrem spannend.

Relinde  16.04.2017, 22:05

Allgemein Dan Brown <3

Meteor war auch super ^^

Um sich eine wirkliche Meinung dazu bilden zu können, müsste man zuvor alle auf der Welt existierenden Bücher gelesen haben. Darauf solltest du eigentlich selbst schon längst gekommen sein.