Wie alt sind Edward Cullen und co. in der Schule?

Also meine Frage: In welcher Stufe sind die Cullens jeweils?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In New Moon sind laut Buch nur noch Edward und Alice in der Schule (12.Klasse) und Emmet, Rosalie und Jasper haben sie bereits abgeschlossen. Im Film ist Jasper aber im selben Jahrgang wie Edward, Alice und Bella.

Woher ich das weiß:Recherche

Edward Mason Culen wurde 1901 in Chicago geboren und lebte bis zu seinem 17. Lebensjahr als Mensch.

Woher ich das weiß:Recherche
ShakeItUp
Fragesteller

Danke. Aber ich meinte eigentlich, wie alt sind in forks. Die können ja nicht sagen dass sie über hundert sind. In welcher Stufe sind die ?

Edward ist 17

Von den anderen weiß ichs ehrlich gesagt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Also Edward Cullen war 17,als er gestorben ist,bzw.zum Vampir wurde.

Glaube 17 war er auch offiziell in der Schule.

Cary2002  09.06.2020, 23:33

Als sie an die Schule gekommen sind wurde er als 14 ausgegeben und keinem fällt es auf, dass er sich in der Pupertät nicht verändert.