Renee nach Bellas Verwandlung?

3 Antworten

das stimmt, im film wird nichts mehr über bellas mutter gesagt und vom buch her kann ich mich kaum noch erinnern. aber ich gehe mal stark davon aus, dass die cullens ihr genau das selbe erzählt haben wie charlie. sonst würde sich das ja wiedersprechen wenn charlie und renee sich irgendwann man wieder sehen und darüber sprechen.

generell glaube ich dass die diese geschicht ejedem erzählt haben die was mit bella zutun haben also auch den freunden etc

Es ist schon ewig her seit ich die Bücher gelesen hab, aber die haben doch behauptet das Bella sich mit so einer Tropenkrankheit angesteckt hat. Ich denke einmal das sie Renee dann einfach erzählt haben das sie daran gestorben ist.

inga012  09.10.2015, 20:51

Ich glaube dass sie eine andere Lösung gefunden haben, vllt so wie bei Charlie, weil sie am Ende ja auch gesagt hat das sie ihre Mutter noch sehen kann oder so

Nein, es wurde keine Lösung genannt, aber ich denke du kannst das auch fantasieren. Und es dir selbst ausdenken..

Es wurde lediglich nur gesagt das Renee nichts weiß weil sie zu viele Sorgen machen würde..