Wie kann man eine vampir begegnen?

3 Antworten

Zufall am wahrscheinlichsten Nachts in ruhigen bewohnten Orten achte auf kränkliche rötliche Augen auf helle Haut spitzereißzähne oben und unten und dann siehst du sie woher ich das weiß bin seit meinem 11 Lebensjahr selbst eine wurde angegriffen dachte währe ein Psycho

Zu erst musst du dreinmal um einen Apfel laufen und diesen dann in zwei gleich große Stücke schneiden. Dann musst du auf eine Hälfte rote lebensmittelfarbe machen und die andere Hälfte essen. Dann sagst du: "Oh Vampir. Erscheine, erscheine, erscheine. Mach mich zu einem deines gleichen und lass das Leben aus mir weichen". Nach einer halben Stunde kommt der Vampir als Fledermaus durch ein offenes Fenster, isst die Apfel-Hälfte mit der Lebensmittelfarbe und beißt dich dann

Vampire890
Fragesteller

Ist das ernst gemeint

NoahMahou  05.12.2020, 22:22
@Vampire890

Ja. Als ich das gemacht habe würde ich auch zum Vampir und jetzt lebe ich mit vielen anderen in einer gemütlichen Villa

NoahMahou  05.12.2020, 22:24
@Vampire890

Wie soll ich es dir denn beweisen? Probieren geht über Studieren

Vampire890
Fragesteller
@NoahMahou

Das klingt lächerlich, dass man 3 mal un einen Apfel laufen muss

NoahMahou  05.12.2020, 22:42
@Vampire890

Es stimmt aber. Vielleicht würde es mir auch nur als Witz gesagt aber der Rest Stimm zu 100%

Vampire890
Fragesteller
@NoahMahou

Kann ich dich adden damit ich dir sagen kann ob es bei mir funktioniert hat oder nicht

BlackNight321  18.04.2021, 15:22

Ne ist es nicht da Vampire nicht normale nahrung essen

Marvin560  22.07.2021, 01:30

ist Das ernst gemeint und 2 wenn das ernst ist wie viel uhr muss man die eine hälfte essen um 3:00 oder was

Vampire treffen sich gerne Nachts auf Friedhöfen

Dort kannst du mit Sicherheit einem begegnen