Weiß jemand wie man zum Vampir wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Vampire, aber Dracula gab es wirklich, er war ein Mensch aus Fleisch und Blut

Vlad III. Drăculea auch bekannt als Graf Dracula

Vlad III. Drăculea beherrschte einen Teil des heutigen Rumäniens, Muhammad Al Fatih begann die Länder Südeuropas zu erobern (Bosnien, Serbien usw)

Und die Leute aus der Walachei (Heutiges Südrumänien) widersetzen sich ihm, aber sie waren unterlegen und mussten mit Al Fatih ein Abkommen abschließen

Teil des Abkommens war, dass der Herrscher der Walachei seine zwei Söhne nach Istanbul schicken musste, damit sie dort die islamische Kultur lernen

Also schickte er seine Söhne Vlad und Radu

Vlad nannte sich später Dracula, der Name Dracula bedeutet Sohn von Dracul, so hieß sein Vater, der Herrscher und die Bedeutung von Dracul ist Dämon (Shaytan)

Das heißt Dracula ist 'der Sohn von Shaytan' der Sohn vom Satan

Die Söhne lebten also nun in Konstantinopel, sie wurden ausgebildet und Draculas Bruder Radu wurde Muslim! Er lernte den Qur'an, studierte und auch Dracula lernte den Qur'an, obwohl er kein Muslim war, er lernte arabisch, persisch und türkisch

Später blieb Radu in Konstantinopel und Dracula wurde nach Rumänien zurückgeschickt, um sein Land zu regieren

Denn die Osmanen hatten verstanden, sie konnten keinen Muslim schicken um das Land zu regieren, denn dort leben Christen, also schickten sie Vlad (Dracula)

Dann könnten sie ihn im Kampf besiegen und so das Land einnehmen, aber Dracula war nicht bereit sich dem Sultan zu unterwerfen.

Der Sultan schickte zwei Abgesandte zu ihm und sie sprachen zu Dracula und forderten ihn auf Dschizya (Kopfsteuer) zu zahlen

Dracula sagte: "wenn ihr durch meine Tür schreiten wollt, dann müsst ihr den Turban ablegen!"

Sie antworteten: "wir werden den Turban nicht für dich ablegen" und sie weigerten sich

Also ließ er jemanden kommen und sagte: "wenn sie den Turban für mich nicht ablegen wollen, dann sollen sie ihn nie wieder abnehmen!"

Und so befahl er, dass man ihnen den Turban an den Kopf nagelt

Dieser Mord an den Abgesandten war ein Akt der Kriegserklärung, Dracula hatte beschlossen den osmanischen Staat zu bekriegen

Also schickte Muhammad Al Fatih eine große Armee um Dracula zu bezwingen, aber da Dracula den osmanischen Staat sehr gut kannte und über eine skrupellose Taktik verfügte, konnte er die islamische Armee mancherorts besiegen, durch seine Taktik zeichnete er sich als vollkommen teuflisch aus

Dracula ließ seine Gegner nicht einfach töten, sondern er machte zuerst Gefangene und dann ließ er sie allesamt Pfählen

Was ist gemeint mit Pfählen?

Dabei nahmen die Nicht-Muslime einen großen Stock, einen Pfahl, machten ihn spitz und führten ihn beim Opfer hinten ein

Sodass er durch den ganzen Körper ging und beim Mund wieder herauskam!

Dracula hat sie gepfählt! Er bohrte seinen Feinden einen Pfahl durch den Körper während viele von ihnen noch am Leben waren

Auf diese brutale Weise ermordete er sie, dann ließ er diese Pfähle also die gepfählten Muslime, nebeneinander entlang der Straße aufstellen und als die osmanische Armee kam um nach ihren Truppen zu sehen, fanden sie entlang der Straße 20,000 Muslime!

20,000 Muslime waren hier gepfählt worden!

Daraufhin schickte Muhammad Al Fatih Radu also den Bruder von Vlad um Dracula zu bekämpfen

Das war nachdem Dracula so viele Gräueltaten verübt hatte und jedes Maß verlor, dass sogar seine Christen sich von ihm abwandten, denn er war ja Rumäne also orthodox christlich, aber er schrieb an den Papst :

"wenn du mir mehr Truppen schickst, dann werde ich katholisch für dich!"

Was auch immer nötig ist, er verlässt seinen Glauben, er hatte ja keinen wahren Glauben, für ihn zählte nur die Pragmatik im Schlachtfeld, also hatten sich selbst seine eigenen Leute von ihm abgewendet

Die Muslime schafften es ihn im Kampf zu besiegen, es ist nicht völlig klar ob ihn letztendlich ein Muslim oder sonst jemand umbrachte, jedenfalls wurde Dracula getötet, die osmanische Armee besiegte diesen Tyrannen

Sodann wurde er enthauptet und sein Kopf wurde nach Istanbul gebracht, wo er auf einem langen Pfahl aufgespießt wurde!

Da musst du einen anderen Vampir finden

Aber Vorsicht, er kann dich zu nem richtign Vampir machen, oder zu nem halbling. Meistens passiert das, dann musst du ihm dienen.

Dass er dich zu nem richtigen macht, ist eher selten, die leben ja eigentlich ewig, so viele darf es davon also nicht geben

Du kannst dich nur höchstens so kleiden und schminken (und vielleicht noch Blut trinken) und so tun, als wärst du einer, aber in einen "echten" Vampir kann man sich nicht verwandeln, da es keine Vampire gibt (außer vielleicht Vampir Fledermäuse ^^ ). Der Vampir-Mythos entstammt eben nur aus einem Aberglauben und den daraus resultierenden Gruselgeschichten.

https://www.youtube.com/watch?v=zRddfpWMr3k

Erster Schritt ist aufjedenfall erstmal einen echten Vampir zu finden, nur findest du die eig nicht die suchen wenn dann dich .

Dann musst du deren Blut trinken und dann sterben 👌

Dann biste ein Vampir

Ja, es wurde überliefert durch die Wahrheitsmaschine Television das man sich von einem beißen lassen muss.

Tagsüber findest du Sie in Särgen und Gruften. Nachts verwandeln sie sich und suchen blutrünstig ihre meist weiblichen hübschen Opfer.