Ich will ein Vampir werden, wie kann ich ein Vampir werden?

16 Antworten

Also,

Ich Glaube persönlich das es keine Vampire gibt. Aber falls es sie gäbe würden sie doch:

1. Niemanden einfach so erzählen das es sie gibt, da (wie es in der Vergangenheit auch öfters so war) die Menschen vor ihnen Angst hätten und sie am Ende ausrotten.

2. Man sollte Filme als Fiktion betrachten, nicht als Wahrheit. Man könnte doch auch Godzilla für bare Münze nehmen. Oder Stawars das ist doch eigentlich genau das selbe oder?

Phillip963  29.10.2021, 00:54

Hey dein Kommentar ist zwar schon alt aber ich wollte trotzdem fragen wie werde ich zum Vampir ich will unbedingt einer sein seit dem ich 10 bin will ich einer sein

Antidevil95  20.01.2022, 03:32
@Phillip963

Die klassischen Vampire schätzen Menschen, die das Leben lieben und Momente auskosten, wissen, wie wertvoll diese sind, denn sie sind in ihrer Unsterblichkeit frei von der Kostbarkeit jener Momente, die ein endliches Leben so kostbar machen.

Gleichermaßen sollte man in den Augen des Vampirs den Schmerz von Tod und Verlust erlebt haben, also auch zu jederzeit wissen, was es heißt, etwas zu verlieren.

Vampire gieren danach, denn diese Menschen sind es, die den Vampir an dieses für ihn verlorene Dasein erinnern.

Vampire642maus  26.11.2022, 23:56
@Phillip963

Deine Antwort ist schön etwas älter, falls du noch nicht das erreicht hast, was du möchtest, ich kann dir helfen.

Celina2747  23.03.2023, 15:21
@Vampire642maus

Bitte helft mir ich will ein vampier werden ich hab es nie hinbekommen meine Eltern sagen das seien Quatsch aber ich glaube

Jenna66694  09.10.2023, 19:20
@Antidevil95

Wenn du einer von denen bist schreib mir privat. Ich bin 30, bildhübsch und seh aus wie 20. ich liebe das Leben und aus diesem Grund hätte ich Interesse an einer Verwandlung. (Ich kenne mich ausreichend aus, habe eine Doktorat in Parapsychologie an einer Universität in den USA abgelegt, wegen Datenschutz Gründen nenne ich den Namen der Universität sowie meinen echten Namen nicht)

Jenna66694  09.10.2023, 19:23
@Antidevil95

Und ich habe mehr im Leben verloren, als die meisten Menschen überhaupt in ihrem ganzen Leben erleben werden. Schmerz und Verlust und Tod ist ein täglicher Begleiter und ein alter Freund. Schreib mir gerne Privat insofern du kein Fake bist

aknojfirwjfrfjg  12.06.2022, 04:17

Hallo ich möchte auch ein Vamper sein. Wenn jemand einen Vampier kennst fragt ihn wie er einer geworden ist.

Celina2747  23.03.2023, 15:05

Hey ich wollte schon immer ein vampier werden wie? Kann ich das werden?

Ich hätte ein paar Fragen an Melissagx.

Frage 1: Wie machst du das als Vampir mit dem Sonnenlicht?

Frage 2: Hast du noch ein Spiegelbild?

Frage 3: Wie lange muss man auf dem Waldboden sitzen bleiben?

Mit freundlichen Grüßen

Sei gegrüßt, zuerst und das ist wichtig!

Überlege dir genau was du sein willst.

Ein Vampir ist kein Wesen dass in den Filmen gezeigt wird.

Ja, wir trinken Blut, aber das liegt daran, dass wir es verbrauchen. Wenn du Blut trinkst landet es in deinem Magen. Bei uns landet es in im Gehirn und wird dann verteilt.

Ein Vampyr wird man sehr leicht, dich die meisten beenden ihr Dasein nach 4~20 Tagen. Die meisten halten es nämlich nicht aus einer zu sein. Es gibt einige die länger leben und sich dann nachdem ihre letzten Verwandten gestorben sind, ebenfalls richten. Jene die als solche geboren werden, leben dank der Gemeinschaft sehr lange. Auch das ist anstrengend, es gibt viele Regeln und Gesetze. Wenn Diese gebrochen werden wird man entfernt.

Träume und lese dich lieber in unsere Welt, dann kannst du ganz viel Spaß haben. Es gibt genug Filme und Bücher über Wesen die dir nicht auffallen.

Jetzt zu dem Vampyr im Chat..

Lass mich raten du hast dich mal, als Futter gemeldet. Wenn du blass bist und rote Augen hast solltest du lieber etwas Nahrung zu dir nehmen ungesunde Futter mag echt keiner. Wenn du ein echter Vampyr bist, treffen wir uns mal. Was hältst du von 31.12.2300 dann hat sich bestimmt einiges getan und es ist lustig nach so kurzer Zeit, sich zu treffen.

Zu diesem Eolas, hab mir die Serie angesehen, niedlich. Aber es heißt Phasch und das kann jedes Tier und interessant was die Wölfchen damit tun. Hat aber nix mit Vampyr zu tun. Man hört generell sehr gut, schlimmer ist der Geruchssinn. Stellt euch einfach vor man sieht mehr, trotz geschlossener Augen, in einem Tunnel mit Beton rundum, im Stau.. Hört man trotzdem die Sch..schönen Vögel fliegen. Das is Standart.. Könnte man drauf verzichten.

Also wer will schon bessere Sinne, die Menschen sehen nicht al irgendwas, selbst wenn man sie darauf hinweist.

Alles was anders ist als sie wird ins lächerliche gezogen und irgendwelche Erklärungen werden erfunden um euch zu beruhigen, also feiert die anderen und schaut Filme, lest Bücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samy01399  04.04.2022, 15:06

Ohne Witz ich will auch ein vampier werden noch mehr quallen die ich jetzt schon hab halte ich nicht mehr aus ich bin körperlich am ende und Phychesch auch ich bin nur noch eine Maschine die funktionieren muss 😖

Itook2muchXTC  01.06.2022, 12:05

Ich will ebenfalls einer werden! Schreib mir auf insta und wir suchen gemeinsam nach Infos mein insta: joel_stm_

BlancNoir9000  21.06.2022, 23:39

Ich möchte mehr darüber erfahren

ShayFannie  07.07.2022, 01:56

Mich würde es sehr interessieren wie der Vorgang dazu aussieht. Also wie man zum Vampir wird. Es hört sich vielleicht komisch an aber ich bin derzeit dabei zur Frau zu werden und würde das immer noch möglich sein wenn ich zum Vampir werden würde oder besser noch als weiblicher Vampir wieder geboren werde? Ich gehe mal davon aus das zweiteres nicht möglich ist aber träumen kann man ja.

Ich weiß nicht ob du/ihr es noch lesen werdet da ja einige Zeit vergangen ist aber ich würde mich dennoch freuen von dir/euch zu hören. Gerne auch via Instagram da es dort einfacher ist: shayfannie_

ODIN15469  12.08.2022, 20:40

Und jemand schon ein Vampir geworden oder doch nur Schwachsinn

Celina2747  23.03.2023, 15:13

Ich will ein vampier werden so viel Trauer und Schmerz also bittere von ganzen Herzen verwandelt mich bitteee😘

Phillip963  01.04.2023, 11:58

Hilfreich aber ich würde meiner Meinung nach besser in das Leben eines Vampir passen als Mensch und wenn du weißt wie das möglich ist wärst du so nett und würdest es mir sagen ?

Laka445433  12.04.2023, 11:29

Hi ich halte es nicht mehr aus ein Mensch zu sein ich bin obwohl ich noch nicht so alt bin psychisch am Ende. Lieber wäre ich ein Vampir als zu Ärzten und Therapie zu gehen vielleicht kannst du mir auf insta schreiben : zoya_.2010

Vincent16688  11.07.2023, 03:07

@Albvampyr

Wenn du tatsächlich ein Vampyr bist dann bitte ich dich drum mir ein gefallen zu tun, mich zu verwandeln.

Bevor du fragst ich als Mensch der nichts für unmöglich sieht weiß wie es ist ein Vampyr zu sein.

Ich habe mich 2 Jahre damit befasst alte Geschichten bis hin zu den modernen Geschichten über ein Balthazar der Vampyr ist.

Ich würde nicht gerne ein Vampyr werden da ich es nicht aushalten. Könnte, die ganze Zeit mit Blut versorgt zu werden.

Doch mein Gehirn ist fertig mit dieser Seite der Welt.

Genauso da ich weiß das es übernatürliches gibt aus eigener erfahrung. Verwandte mich, ich werde meine Kräfte weise nutzen und kontrollieren mit dem dran nach Blut klar zukommen es ist traurig das ich keine familie mehr haben könnte

Aber so ist es am bestem für manche.

Schreib mir privat. Wenn du zu allem ja sagst. Zu verwandeln so schreib mit

Las Vampyr aceppto.

Lucas123477  10.11.2023, 12:11

Komm her bro beiß mich mal saftig das ich einer werde 😁😁

Vampir10  11.11.2023, 22:42

Ich will auch ein Vampir werden

Frohar883  13.12.2023, 17:44

Ey ganz ehrlich das Leben als Vampire ist viel besser als das Leben von einem normale Mensch alles ist am Anfang schwer aber ich will es auch werden egal um welche Kosten ich will ein Vampire werden aber dafür brauche ich ein Vampire wo finde ich so ein Vampire weiß ich auch nicht

Emanuelll  27.12.2023, 04:26

eman.uelprvt schreib mir mal bitte jemand auf insta mit mehr Informationen auch die die es ernst meinen bitte

66Justin66  14.01.2024, 23:08

Ich sehne mich danach ein vampir zu werden bitte bitte schreib mir auf instagram _.justin_.g

Da bin ich ganz deiner Meinung ich wollte auch schon immer mal ein Vampir werden

Lass dich von all den Defätistischen nicht runterkriegen. Wenn man der Sage glauben schenkt, dann soll man dabei auch bleiben!

Also, zuerst brauchst du einen Vampir. Wenn du diesen hast, musst du dein Blut mit seinem berühren. So ist es zumindest im alten Film Dracula. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Leila970  14.03.2023, 06:43

Ich würde auch soooo gerne ein Vampir werden.ps:ist es komisch das ich ne Art Bisswunde als Nabe habe halt so 3 Punkte nebeneinander?