Was essen/trinken Vampire?

6 Antworten

Er "isst" Energie. Menschen mit vampireskem Touch sind extrem mühsam. Sie entziehen einem wortwörtlich die Energie und gehen einem dermassen auf den Sack, dass man sie am liebsten auf den Mond schiessen würde.

Suberzicke  02.09.2023, 16:52

Das sind dann aber Energievampire.

Ave

Welche Vampire?

Die Fledermäuse? Wahrscheinlich was auch andere Fledermäuse esseb

Die Jungs und Mädels vom T.of Seth? Wahrscheinlich was auch alle anderen Menschen essen.

Die emotionalen Vampire? Wahrscheinlich was alle anderen Menschen auch essen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Nichts, da es Vampire nicht gibt, können sie auch nichts essen.

Lg

Rowal  05.09.2023, 22:14

Vampire trinken. Sie trinken Blut. Das ist das kleine 1 x 1 der Vampirologie. Wenn du keinen Vampir kennst, so kann man daraus nicht folgern, dass es keine Vampire gibt.

Vampire essen das was Menschen auch zu sich nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Blutwurst aber kein Obst und Gemüse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung