Blade wie wird man ein Geborener Vampir?

2 Antworten

Hab Blade vor 100 Jahren geguckt aber wenn ich mich recht erinnere wurde seine Mom gebissen als sie mit ihm schon schwanger war.
Die Schwangerschaft hat dann den Vampirismus am Fötus modifiziert. Sodass er zwar als reiner Vampir gilt aber trotzdem ein Daywalker ist. Blade braucht ja auch Blut.

DavidGoggins
Fragesteller

Ne generell irgendwo muss es ja mal Eltern als Vorfahren gegeben haben

Ja. Wenn zwei Hunde Sex haben, kann auch nur ein Hund rauskommen.