besitzen Vampire Blut?

4 Antworten

Um diese Frage genau zu beantworten müsste man wissen von welcher Sorte Vampir du redet bzw wer sich diese Spezielle Gattung ausgedacht hat. Man sollte erstmal zwischen Vampiren die durch einen Biss zu solchen werden und als Vampir geborenen Vampiren unterscheiden. In vielen Geschichten besistzen die gebissenen keins mehr, die geborenen allerdings schon. Es gibt auch Geschichten wo sich Menschen ohne Grund in Vampire verwandeln die haben dann auch noch Blut... Also zusammengefasst würde ich sagen, Vampire die gebissen worden besitzen keins, alle anderen schon. Wobei es immer Ausnahmen gibt da es keine festen 'regeln' gibt und alles nach der Lust, Laune und Kreativität des Autors geht ;)

Da Vampire ein Filmen von Darstellern gespielt werden die voraussichtlich Blut besitzen, tun es die gespielten Vampire wohl auch.

Eigentlich besitzen sie kein Blut. Wenn du Twilight kennst...da steht sowas in der Art auch. :-)

Nein, sonst müßten Sie keines trinken, oder? Wenn ein Alk. keinen Pegel mehr hat, dann muss er auch das eine oder andere Schlückchen trinken.