Frage von nicaa02 24.12.2010

Vampire! Mythos oder Realität?

• Hilfreichste Antwort von Lovepets 24.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das kann niemand genau beantworten. Die meisten glauben es stimmen nicht und manche sagen es stimmt. Ich denke beides denn niemand hat jemals welche gesehen, das heißt nicht das es keine gibt.

• Antwort von germanils 24.12.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube nicht an den Quatsch. Seit ich vor 137 Jahren gebissen worden bin, habe ich keinen einzigen Vampit mehr getroffen. Alles Hokuspokus.

• Antwort von Vicky1997 25.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja ich kann dazu nur sagen: Nur weil man etwas noch nie (in der realität) gesehn hat, heißt dass noch lange nicht dass es so etwas nicht gibt ;)

• Antwort von Kornrade 24.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das gibt es nicht. Die Medien machen einen ganz wuschelig. Aber jedem das Seine.

• Antwort von IanFan1991 29.12.2010

Naja, wir hatten so etwas wie bei Vampire Diaries direkt vor unserer Haustür :D Also: Um 22 Uhr im Sommer dieses Jahres passierte auf der Hauptstraße die nicht weit weg von unserem Haus vorbeiführt ein Unfall. Ein Mann rief die Polizei, weil er dachte, er hatte einen Menschen angefahren. Doch als die Polizei eintraf, fanden sie keinen Menschen. Nur ein Schuh im Graben. Sie suchten alles ab, auch den Wald der 200 Meter weiter oben auf einem Berg begann. Nichts. Hatte der Mann sich dass alles nur eingebildet oder hatte er wirklich jemanden angefahren, der genau das mit dem Mann vorhatte wie Damon in The Vampire Diaries?

• Antwort von Evi96 24.12.2010

du glubst das, weil du glaubst, dass diese mysteriöse welt besser oder aufregender sein könnte als das leben, was du zurzeit fürst außerdem lässt du dich glaube ich ziemlich von den medien "belügen"

• Antwort von LauraAavik 24.12.2010

weniger Vampire diaries schauen ;)

• Antwort von Dory1 24.12.2010

Ersteres

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!