Vampire! Mythos oder Realität?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann niemand genau beantworten. Die meisten glauben es stimmen nicht und manche sagen es stimmt. Ich denke beides denn niemand hat jemals welche gesehen, das heißt nicht das es keine gibt.

nicaa02
Fragesteller

Ja eben, deswegen frage ich ja. wenn man sich so durchliest was da manche leute 'erlebt haben' dann macht das einen auch neugierig.

Naja, wir hatten so etwas wie bei Vampire Diaries direkt vor unserer Haustür :D Also: Um 22 Uhr im Sommer dieses Jahres passierte auf der Hauptstraße die nicht weit weg von unserem Haus vorbeiführt ein Unfall. Ein Mann rief die Polizei, weil er dachte, er hatte einen Menschen angefahren. Doch als die Polizei eintraf, fanden sie keinen Menschen. Nur ein Schuh im Graben. Sie suchten alles ab, auch den Wald der 200 Meter weiter oben auf einem Berg begann. Nichts. Hatte der Mann sich dass alles nur eingebildet oder hatte er wirklich jemanden angefahren, der genau das mit dem Mann vorhatte wie Damon in The Vampire Diaries?

Ich glaube nicht an den Quatsch. Seit ich vor 137 Jahren gebissen worden bin, habe ich keinen einzigen Vampit mehr getroffen. Alles Hokuspokus.

weniger Vampire diaries schauen ;)

nicaa02
Fragesteller

vielleicht sollte ich das haha :D

Lovepets  24.12.2010, 23:10
@nicaa02

Die serie kommt eh erst wieder im Januar leider :(

Naja ich kann dazu nur sagen: Nur weil man etwas noch nie (in der realität) gesehn hat, heißt dass noch lange nicht dass es so etwas nicht gibt ;)