Frage von nicaa02,

Vampire! Mythos oder Realität?

Ich weiß, das klingt jetzt total komisch aber irgendwie glaube ich an das ganze Trallala mit Vampiren bzw. übersinnlichen 'Mächten'. Könnt ihr aus eigener Erfahrung Geschichten erzählen die euch mittlerweile auch darauf bringen, daran zu glauben? Ich gucke jetzt schon von Anfang an 'Vampire Diaries'. Ich weiß auch, dass dieses Getue mit Eisenkraut oder Tageslichtringen komplett erfunden ist aber irgendwie finde ich, dass es doch irgendwelche übersinnlichen Mächte oder Vampire geben muss! Meldet euch und schreibt mir!

Hilfreichste Antwort von Lovepets,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das kann niemand genau beantworten. Die meisten glauben es stimmen nicht und manche sagen es stimmt. Ich denke beides denn niemand hat jemals welche gesehen, das heißt nicht das es keine gibt.

Kommentar von nicaa02,

Ja eben, deswegen frage ich ja. wenn man sich so durchliest was da manche leute 'erlebt haben' dann macht das einen auch neugierig.

Kommentar von Lovepets,

ja es kann niemand beweisen

Antwort von germanils,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube nicht an den Quatsch. Seit ich vor 137 Jahren gebissen worden bin, habe ich keinen einzigen Vampit mehr getroffen. Alles Hokuspokus.

Kommentar von nicaa02,

hahaha sehr gut :D

Kommentar von wolvenumber1,

LoL XDDDD

Antwort von Vicky1997,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja ich kann dazu nur sagen: Nur weil man etwas noch nie (in der realität) gesehn hat, heißt dass noch lange nicht dass es so etwas nicht gibt ;)

Antwort von Kornrade,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das gibt es nicht. Die Medien machen einen ganz wuschelig. Aber jedem das Seine.

Antwort von MspTmp,

Man hat Vampire schon sehr lange nicht mehr gehsehen deshalb hat man den Glauben an sie aufgegeben aber wenn im Fern oder in der Zeitung auch nur einmal kommt : Tierangriff auf zwei bis vier oder sechs Menschen ,dann kannst du dich drauf verlassen:Vampire .Ich selber glaube an Vampire, Römische Götter und so weiter.Ich habe Bücher die mir es sagen :Es gibt Fabelwesen .Einige der Familien die vileicht noch dabei waren als die Vampire Gesehen wurden haben es in Bücher geschrieben oder an Nachfahren erzählt das jetzt noch 21Jahrhundert weitrgegeben wird. Forsch mal im Internet von Tierangriffen am Hals oder so und du wirst viel herausfinden . Ich kann dir keine Tipps mehr geben schau einfach weiter Vampir Diaries : ) Aber ich meine es ernst es gab und gibt noch heute Vampire und alles andere auch !!!

Antwort von IanFan1991,

Naja, wir hatten so etwas wie bei Vampire Diaries direkt vor unserer Haustür :D Also: Um 22 Uhr im Sommer dieses Jahres passierte auf der Hauptstraße die nicht weit weg von unserem Haus vorbeiführt ein Unfall. Ein Mann rief die Polizei, weil er dachte, er hatte einen Menschen angefahren. Doch als die Polizei eintraf, fanden sie keinen Menschen. Nur ein Schuh im Graben. Sie suchten alles ab, auch den Wald der 200 Meter weiter oben auf einem Berg begann. Nichts. Hatte der Mann sich dass alles nur eingebildet oder hatte er wirklich jemanden angefahren, der genau das mit dem Mann vorhatte wie Damon in The Vampire Diaries?

Antwort von Evi96,

du glubst das, weil du glaubst, dass diese mysteriöse welt besser oder aufregender sein könnte als das leben, was du zurzeit fürst außerdem lässt du dich glaube ich ziemlich von den medien "belügen"

Antwort von LauraAavik,

weniger Vampire diaries schauen ;)

Kommentar von nicaa02,

vielleicht sollte ich das haha :D

Kommentar von Lovepets,

Die serie kommt eh erst wieder im Januar leider :(

Kommentar von nicaa02,

ja :(

Antwort von Dory1,

Ersteres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community