Wie würdet ihr einen Vampir töten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beides funktioniert 50%
Holzpfählug 33%
Keins der beiden 17%
Silber (Bolzen, Schwert, usw.) 0%

16 Antworten

Holzpfählug

 Wenn es Vampire wirklich gäbe oder mit Sonnenlicht. Nach alten Legenden kann man Vampire so töten. Knoblauch mögen sie nach diesen auch nicht. Vor allem Bei Sonnenlicht sind sich fast alle einig.

Ich würde das Leben eines Vampirs beenden, indem ich den betreffenden Schundroman zuklappen oder den Fernseher bei einem entsprechenden Film ausschalten würde.

Diese Methode hat sich als die bisher eindeutig wirksamste erwiesen. :-)))

Beides funktioniert

Ich würde sicher beides ausprobieren, obwohl ich den Pfal vorziehen, für den Fall der Fälle sollte man vieleicht auch noch etwas Konblauchbutter und Weihwasser bereit stellen, denn Sicher ist Sicher

Ich hoffe dir ist klar das in der echten Welt keine Vampire existieren.

DrBlaBlaBlub
Fragesteller

Ja, ich bin mir bewusst das Vampire rein fiktionaler Natur sind

Keins der beiden

Wenn man mal wirklich vor einem Vampir stehen sollte, ist die Wahrscheinlichkeit, sich vernünftig wehren oder fliehen zu können, ziemlich gering.

Beides funktioniert

Ich würde es mal mit beidem versuchen, wobei verbrennen auch keine schlechte Idee wäre...