Von wann bis wann ist die Geisterstunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort: in der Nacht von 02:00 bis 05:00 Uhr und am Tag von 15:00 bis 17:00 Uhr , aber die Uhrzeit spielt keine große Rolle , den die anwesende Geister und Dämonen sind 24 Stunden Aktiv , nur die oben genante Uhrzeit ist am Aktivsten. mfg

LSdiethylamid  20.06.2017, 11:28

Ich stelle mir grade die Rotation der Erde vor und wie Milliarden von Geistern erst nach und nach aktiv und dann wieder ruhiger werden... :D

Das ist ganz unterschiedlich. xD Einige Quellen behaupten von 12-1 Uhr, andere wiederum von 3-4 Uhr.

Geistreiche Grüße, der Forest Dude

Als ich klein war stand immer in Büchern von 12 - 1

Würde sagen ab Mitternacht bis zum Sonnenaufgang.

Aber das Ganze ist eh Unsinn, denn wenn etwas da sein sollte, dann ist es auch am Tag anwesend.

Um 3:00 ist die Stunde an der die negative Energie am stärksten ist

AkumaKuro  25.06.2017, 20:18

An Weihnachten und an Ostern kann man sogar den Teufel um 3:00 durch einen Spiegel sehen, wenn man ein entsprechendes Ritual durchführt