Eexistieren Skinwalker wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auf jeden Fall eine echte Legende und keine CreepyPasta. Nach der Legende sind diese Kreaturen auch nicht auf ein Gebiet beschränkt, können also auch in Europa vorkommen.

LG

EmreHackt519  23.12.2023, 14:25

ich habe mal von eine geschichte gehört wo ein mann namen alan jones eine katze gekauft hat weil er still war und die katze auch nach ein paar tagen hat die katze die wand angeschaut und ihn exakt beobachtet irgendwann haben die nachbarn immer gesagt das sie geräusche in seinem haus finden eines tages ist er aufgewacht mit der katze auf seiner brust die wütend geatmet hat eines tages hat es sich entschieden die katze in eine box zu tuhen und sie in den wald frei zu lassen ein paar tage später hörten die nachbarn einen schrei von alans haus sie sie sind reingerannt und haben alan tod gefunden mit der zunge draußen und ein überraschtes gesicht deshalb geht man davon aus das die katze so ein skinwalker war aber ich weiß nicht wie es sowas geben kann das wär doch wie so ein alien das sich verwandeln kann lg

ruhrgur  23.12.2023, 14:31
@EmreHackt519
ich habe mal von eine geschichte gehört

Das hat keinerlei Aussagekraft.

deshalb geht man davon aus das die katze so ein skinwalker war

Auch wenn bestimmte ethnisch-religiöse Gruppen Mythen und Legenden von sog. Skinwalkern kennen, gibt es keinen vernünftigen Grund anzunehmen, dass diese tatsächlich existieren würden. Stichwort Russells Teekanne.

https://www.gwup.org/infos/themen/641-kryptozoologie

Nein, man kann zwar nicht fest sagen das es dir nicht gibt, aber daher das es nur ein Mythos ist denke ich es nicht, Bigfoot ist auch ein mythos und er ist auch nicht echt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bin 14 und glaube nicht wirklich daran das wäre seltsam und außerdem du bist wahrscheinlich älter und lebst schon 1846839373 oder keine Ahnung wie viele Tage auf der Erde und wenn es die geben würde hättest du schon längst einen gesehen und nein die gibt es nicht das ist zwar ein Mythos aber er ist nur da und um Menschen Angst zu machen und die ganzen Geschichten sind Fake und gespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall einen Ring aus Steinsalz ums Bett streuen beim schlafen

Rosalianastasia
Fragesteller

Tf? Was meinst du?

TrinaFinchen  12.07.2020, 01:42
@Rosalianastasia

Ob es stimmt oder nicht mal ganz bei Seite, sowas soll böse Geister und so'n Zeug fern halten, so ein Kreis aus Steinsalz um einen rum auf den Boden streuen. Weil das ist dann so wie eine art Schutzschild um dich rum. Aber ob das bei Skinwalkern funktionieren würde keine ahnung.

LaraHazy  07.08.2023, 16:17
@Rosalianastasia

Guck mal Supernatural, dann weißt du warum, aber kannst vllt auch nicht mehr schlafen😂😂

alessandro786  16.02.2024, 07:37

Was ist stein Salz ??

xRemuzx  18.02.2024, 19:23
@alessandro786

Steinsalz, veraltet als Sal gemmae, gelegentlich irreführend auch als Salzstein bezeichnet, ist ein Evaporit- und Sedimentgestein, welches durch chemische Sedimentation aus Meerwasser oder Verdunstung mineralreichen Grundwassers entsteht.

Waffe:

Jäger benutzen Steinsalz gegen Geister, Dämonen, Höllenhunde und andere übernatürliche Wesen. Es hält die meisten Wesen ab und bietet somit Schutz für den Jäger.

Wirkung:

Ein Kreis aus Salz wird gezogenD. ämonen können kein Haus betreten, wenn jeder Eingang mit Salz bestreut ist.

Als Sam und Dean jung waren, streute John immer Salz vor die Türen und auf die Fensterbänke, wenn er jagen gehen musste. So konnten keine finsteren Wesen zu ihnen gelangen.

Man kann einen Dämon verjagen, indem man dem Opfer Salz in den Mund schüttet. Der Dämon muss daraufhin den Körper verlassen und sich eine neue Hülle suchen.