Sind Skinwalker echt?

5 Antworten

Da sie eher in Legenden der alten Indianer auftauchen, wo sie ja entweder Gehilfen der Shamanen oder abtrünnige Shamane selbst sind, sind sie eher Nordamerika zuzuordnen, statt Deutschland. Deutschland hat da eher die harmlose Legende des "Wolpertinger", der halb Hase und halb Bock sein soll.

Logisch. Die sitzen meistens in der Politik💀

SaintDog
Fragesteller

Top :D

Ja die gibt es sicher auch in deiner Umgebung, besonders in deiner Fantasie.

Mit anderen Worten: Die Viecher existieren nicht.

Nein gibt es nicht. Auch keine anderen solcher übernatürlicher Wesen.

PeppaPep  17.03.2024, 16:23

Und woher weißt du das?