Da gibt's keine Tipps. Die Frauen hatten eben kein Interesse. Das ist in Ordnung. Für dich in dem Moment zwar kacke, aber man kann ja nicht immer gewinnen. Irgendwann ist die richtige dabei. Und bis es soweit ist, halte durch.

...zur Antwort

Ich habe mich einfach irgendwann mal damit abgefunden, nachdem ich begriffen hatte, dass das Leben endlich ist. Ich wusste, ich würde die Schule verlassen, arbeiten, eine Familie gründen, mit der ich mir einige schöne Jahre machen würde, bevor wir dann alt und grau und schließlich tot sein werden. Vorm Tod habe ich keine Angst. Wenn ich dran bin, bin ich dran. Viel mehr versuche ich die Zeit bis dahin zu genießen, denn eigentlich zählt doch nur das.

...zur Antwort

Nach so langer Zeit ist ein Akku natürlich tiefenentladen. Das ist nicht gut, da kriegt er ein Ding weg. Heißt wohl, du musst dir einen neuen kaufen, denn meiner hält ja auch heute noch. Den Drift habe ich allerdings nicht, da ist alles gut.

...zur Antwort

Das ist völlig unbekannt. Aber vorstellen könnte ich es mir. Angenommen es gäbe einen Himmel, den wir alle betreten würden, dann wäre dies die letzte Station, in der wir dann für immer verweilen würden. Es gäbe keine Liebe, keinen Hass, da die Seelen sich um nichts kümmern müssten. Sie bräuchten keine Partner mehr, denn die Fortpflanzung würde entfallen, Nachschub käme nur von der Erde. Wir müssten um nichts kämpfen, weil wir nichts wollen würden, denn wir hätten ja alles.

...zur Antwort

Das wird der Fahrlehrer nicht sagen. So wie im Theorie-Unterricht, wird dir in der Praxis auch alles von Anfang an beigebracht.

Innerorts ist in der Regel 50, es sei denn, Schilder sagen etwas anderes. Zum Beispiel 30, 20 oder 10. Aber bei 30 musst du drauf achten, ob 22 bis 6 Uhr oder von 6/7 bis 18 Uhr oder was auch immer. Aber das kriegst du schnell raus, die Schilder lassen sich schon von weitem gut unterscheiden.

Also mach dich nicht verrückt. Wenn du noch nie gefahren bist, macht ihr vielleicht in der ersten Stunde sowieso nur lenken und blinken.

...zur Antwort

Es sind merkwürdige Zeiten, in denen wir leben, die Leute brauchen Hoffnung. Und die finden sie im Glauben an Gott und darin, dass er laut Bibel ja bald einschreiten müsste, um die Habgierigen zu beseitigen und den Rest der Menschheit zu retten. Natürlich gibt's da kein genaues Datum, die Leute wären schließlich enttäuscht, wenn es dann nicht eintritt, aber so kann jede Generation von neuem darauf warten und hoffen.

...zur Antwort

ABE brauchst du immer, da natürlich auch ein Windschild sicherheitsrelevant sein kann. Damit ist sichergestellt, dass es bei einem Unfall so bricht, dass dich die Bruchstücke nicht zu sehr verletzen können, sie dürfen ja nicht scharfkantig sein. Kaufst du jetzt billig und bei einem Händler, der keine weiteren Angaben macht, weißt du nie, ob das Material seine Anforderungen erfüllt. Plus: bauliche Änderungen bedürfen durchaus dem Gutachten. Wenn du ohne erwischt wirst, gibt's nur unnötig Ärger von der Rennleitung.

...zur Antwort

Ich denke, du solltest dich am besten in ihre Lage versetzen, um zu verstehen, dass Geld endlich ist. Es ist klar, dass sie sauer sind. Es zählt auch als Vertrauensmissbrauch, dass du einfach ihr hart verdientes ausgibst und das noch ohne Absprache.

Dass sie schreien ist zwar nicht so schön, aber das hast du umsonst. Manche Menschen können nicht anders, vor allem wenn sie so aufgebracht sind.

...zur Antwort

Es wäre ein riesiger Unterschied, immerhin wäre die Erde landschaftlich noch so wie vor einigen hunderttausend Jahren, bevor der Mensch hervortrat und damit begann, sie zu verändern. Auch die Tierwelt wäre ganz anders. Wahrscheinlich würden viele heute ausgestorbene Tiere noch leben.

Das Ziel im Leben musst du dir selbst setzen. Du wirst ja frei von allem geboren. Wohin es gehen soll, musst du allein entscheiden und alles dafür in Bewegung setzen.

...zur Antwort

Die meisten Kinder benutzen im Kleinkindalter beide Hände, obwohl die Seite von Anfang an feststeht. Das verliert sich aber meist pünktlich zum Schuleintritt, sodass dann jede Hand ihre eigenen Aufgaben hat.

...zur Antwort