Regenwasser im Unterfahrschutz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen was kommt natürlich rein. Und kann sich da unten sammeln, gerade wenn es viel regnet und du eine Weile auf der Autobahn fährst.

Lisa768
Fragesteller

Ja bin gestern in relativ stärkeren regen gefahren. Habe mich nir gewundert weil ich mal doe Haube geöffnet habe und es an paar stellen feucht/ nass ist

Benito0330  25.04.2024, 20:24
@Lisa768

Ja, das ist ganz normal, macht aber überhaupt nichts. Im Sommer, wenn die Klima läuft, siehst du auf dem Rastplatz auch immer das Kondenswasser Tropfen. Und der Kühlergrill ist ja halt nicht dicht, damit Luft hindurch kommt - da drückt das Wasser sich mit durch.