Elden Ring oder RDR2?

grandy52  24.04.2024, 14:01

Was ist RDD2?

HULUBDER
Fragesteller

SORRY meinte RDR2

2 Antworten

Definitiv RDR II.

Ich liebe dieses Spiel einfach. Es ist eine Wucht und macht einen Heidenspaß! Und es gibt überall etwas zu.

Allerdings ist das natürlich auch Geschmackssache. Red Dead Redemption orientiert sich am Wilden Westen, während Elden Ring ein Fantasy Spiel ist. Du musst entscheiden was dich mehr anspricht.

Ich würde rdr spielen sobald du dich einmal auf die Story kannst du gar nicht mehr aufhören und ich hab zwar noch nie elden Ring gespielt aber es klingt immer so als währe rdr entspannter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war
AlryFireBlade  24.04.2024, 15:19
klingt immer so als währe rdr entspannter

Da Soulslikes wie Elden Ring für ihren hohen Schwierigkeitsgrad und daraus resultierenden Stress bekannt sind, würde ich einfach mal zustimmen :D