Ich weiß nicht wie es weitergeht?

Motobiggi31  29.04.2024, 10:04

schon mehrfach von Frauen abgewiesen und das sehr, verletzend und zum Teil beleidigt. Was haben sie den zu dir gesagt?

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 10:08

"Du bist hässlich" "hast du mich mal angeschaut? Du spielst nicht in meiner Liga." "Was willst du Gnom von mir?" "Eher würde ich Säure trinken"

Motobiggi31  29.04.2024, 10:11

Das ist ja richtig heftig. Wie hast du sie angesprochen? Und wo?

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 10:14

War in ner ruhigen Bar, da ich auf dem Land lebe ist da nie viel los. Hab halt gesagt das grade nicht viel los ist und sie gefragt ob Sie öfter hier ist. Also nichts schlimmes

Motobiggi31  29.04.2024, 10:17

Falsche vorgehensweise. Versuch sowas immer erst mit Blickkontakt. Eine Bar ist vielleicht nicht so ganz dein Revier. Geh mal mit einem Kumpel am WE Abend weg!

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 10:18

Okay, verstehe. Danke

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen stehen auf selbst bewusst sein. Stell dir vor du ziehst in den Krieg und dein verbündeter strahlt nur Unsicherheit aus. Hättest du auch kein bock drauf, deshalb lass in dem fall sowas wie Frauen draußen ansprechen. Die sind selber mit ihren Unsicherheiten geplagt aber die haben halt kein Gefühl von Ehre in so Sachen deshalb wurden diejenigen dann auch frech zu dir. Die brauchen dann den triumpf um so mehr, keine Ahnung ich check die auch nicht. Egal, such dir im Internet nh anständige, die deine Interessen teilt und dich auf Augenhöhe behandelt.

Und mach dir vor allem kein Stress, auch nicht durch Familie etc. Sonst holst du einfach das 1. Beste und am Ende wirst du aber unglücklich.

Also immer locker durch die Hose atmen, du bist nicht allein auf der Welt auf partnersuche. Weiß nicht wie alt du bist aber so wie ich gehört habe reißen Frauen so ab Ende 20 Anfang 30 sich um solche Männer wie dich. ✌️

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 09:53

Bin 27... und Selbstbewusstsein aufbauen ist halt nicht grade leicht wenn man immer abgewiesen wird. Ich geh seit einiger Zeit ins Gym, bzw mache viel zuhause aber na ja. Irgendwie scheint das noch nicht zu reichen.

Lutz6  29.04.2024, 10:42
@Inkognito-Fragesteller

Bleib dran mit trainieren, ich schwöre auf alles was mir lieb ist dass ich auch von streuselkuchen vergleichbarer akne, mit 0 selbstbewusstsein aus der Pubertät kam. Und nur durch einen trainierten Körper so ein Geisteskranken ego push, über Monate hatte, dass ich mich buchstäblich wie ein verfluchter narzist immer beim Duschen mit weggezogen Vorhang im Spiegel bewundert habe, weil ich mich einfach selber so unfassbar schön fand.

Also heute hat sich das gut eingependelt, das ist auch nichts was ich irgendwie cool finde, bzw. hab es nicht nötig jetzt hier irgendwie anzugeben oder so. Ich wusste auch in der Phase dass ich voll auf dem Höhenflug bin. Aber ja wollte dir nur ein Vergleich nennen wie unglaublich heftig Sport für dein Selbstbewusstsein sein kann. Es war wie eine Obsession, wie verflucht. Wirklich unglaublich wie das positiv auch auf dein restlichen Charakter abfärbt. Auch zwischenmenschlich merkst du wie man einfach viel eher Respekt bekommt, nur weil man nicht mehr zum Tisch abwischen benutzt werden kann :Dc

Mir ist noch was eingefallen was ich besser oben noch in die Antwort gepackt hätte aber falls du noch bis hier hin ließt: Also als Mann kannst du innerhalb von einem Jahr von einer 2/10 auf eine gute 7/10 kommen. Wenn nicht sogar noch höher. Mach sport, geh regelmäßig zum Frisör vielleicht auch mal eine andere Frisur ausprobieren, sei geplfegt, finde ein Klamotten Style in dem du dich wohl fühlst (das ist mit am wichtigsten). Und leb dein Leben für dich, also mach dich nicht von jemandem abhängig. Verfolge deine Ziele für dich.

Wir sind eh nicht das schönere Geschlecht, dieses Privileg wurde den Frauen überlassen. Es gibt auch etliche potthässliche Männer die aber eine schöne Frau geheiratet haben weil die einfach selbst bewusst, Männlich und beschützen sind. Da fahren die voll drauf ab.

Ps: Guck mal bei Youtube IratschTv, der macht so street comedy und der hat vor 10 Jahren oder so schon Videos gemacht, da siehst du den Vergleich von damals zu heute wie krank attraktiver ein Mann werden kann, nur mit bisschen Sport und einer Frisur die nicht 0815 ist und auch zu einem Passt.

Solangsam werden meine Finger wund, also hoffe das hilft weiter. Peace

Also das hat nix unbedingt was mit deiner Größe zu tun und finde die auch nicht schlimm bzw schlimm eh nicht

Du hattest einfach kein Glück und sei froh weist du welche Frauen du nicht willst wenn die so abziehen

Gibt welche die das nicht stört wenn der Mann trotzdem gut aussieht für die und ein guten interessanten Charakter hat bzw charismatisch.

Zu jedem gibts was passendes

Arbeite an deinem Mindset, Einstellung, dir und so

Da gibt's keine Tipps. Die Frauen hatten eben kein Interesse. Das ist in Ordnung. Für dich in dem Moment zwar kacke, aber man kann ja nicht immer gewinnen. Irgendwann ist die richtige dabei. Und bis es soweit ist, halte durch.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 09:43

Das ist natürlich in Ordnung, natürlich. Aber ich kann mir halt nicht vorstellen das niemand mich liebt. Ich, erwarte auch nicht das ich immer Gewinne aber ein mal zu gewinnen würde mir ausreichen. Aber leider blieb das bisher aus.

Benito0330  29.04.2024, 09:47
@Inkognito-Fragesteller

Schon klar, aber das geht extrem vielen Menschen so, die sich alle nicht vorstellen können, mal Glück zu haben, deshalb bleibt nichts übrig, als abzuwarten und den ein oder anderen Rückschlag zu kassieren.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 09:53
@Benito0330

Stimmt natürlich. Danke

Versuchs doch mal auf Datingseiten. Dann wissen sie das gleich, vorausgesetzt, du schummelst nicht bei der Größe.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 09:55

Hab ich 4 Jahre probiert. Mehrere. Alle erfolglos leider. Aber danke

Wegen Frauen Suizidgedanken zu haben ist einfach nur lächerlich. Das ist die geringste Sorge im Leben. Ich sag nur eins: WELCOME TO THE GYM BRO. Es gibt keinen anderen Ausweg, geh ins Fitness und werde eine Maschine sowie Körperlich und Geistig. Wenn du wirklich was erreichen willst im Leben und dafür hustlest dann kommen auch die Frauen. Vertrau mir Bruder

HandballJonas  29.04.2024, 09:43

Seh ich genauso. Mit Frauen nachlaufen vergeudest du nur Zeit.

Geh raus, mach Sport. Kümmer dich um Fortbildung und Job, verdien Geld. Wenn das läuft, kommen die Frauen von alleine. Sex kannst du solange auch mit dir selbst haben.

Lakalu  29.04.2024, 09:52
@HandballJonas

Genau so schaut es aus. Generell jemanden hinterherzulaufen ist verschwende Zeit. Hol das maximale aus dir raus und Anerkennung wird automatisch Folgen. Fleiß und Harte Arbeit wird belohnt auf allen Ebenen.

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 09:57

Bin im Gym angemeldet und mache zuhause auch Sport. Bringt nur scheinbar nicht so viel wie man meinen könnte.

Lakalu  29.04.2024, 10:01
@Inkognito-Fragesteller

Doch aufjedenfall. Ich habe 66kg gewogen war ein lauch, Gesicht war inordnung. Mittlerweile wiege ich 76kg bin viel muskulöser als damals und auf einmal Sprechen mich sogar Frauen an, nicht ich die. Ich hatte damals genau dasselbe Problem wie du und war am verzweifeln. Daher gebe ich dir Tipps um positiver zu werden.

HandballJonas  29.04.2024, 10:34
@Lakalu

Es geht beim Gym auch nicht nur um offensichtliche körperliche Veränderung. Du strahlst es aus, wenn du Sport machst. Das macht dich für Frauen aktiv. Frauen wollen einen Mann, der hart arbeitet, Ziele hat und sich nicht von anderen auf der Nase rumtanzen lässt. Und wenn ein Mann Sport macht denkt eine Frau, okay, der kann mich auch durch die Matratze vögeln.