"Versager" erfolgreicher bei Frauen?

6 Antworten

Nein, sie sind bestimmt nicht erfolgreicher und Versager oder nicht, dass ist auch keien Basis auf der Partnerschften geschlossen werden und Gefühle entstehen. Mit zunehmendem Alter werden gebildete Frauen immer weniger Interesse an solchen Männern haben, in der Jugend ist einem sowas noch nicht wichtig, man schaut auf Äußerlichkeiten und will Spaß, findet ihn cool etc. Aber unterm STrich weiß man nie, wo die LIebe hinfällt. Vielleicht ist er arm, aber ein liebevoller Mensch, der fürsorglich ist, sie anbetet und auf Händen trägt, dann braucht er kein Geld, um ihr Herz zu erobern.

Das hängt von der Frau ab. Es gibt viele Frauen die auf solche Typen stehen,die in meinen Augen richtige vollidioten sind aber es gibt auch Frauen mit etwas mehr grips und die entscheiden sich letzendlich nicht für solche typen.

mein freund is auch Hauptschule :D Aber das würde ich nicht so allgemein sagen...ärzte haben ja auch frauen :D

Aber ich glaube es ist einfach so, dass wenn man mit einem "versager" zusammen ist, muss es mehr liebe sein, als mit z.B. mit nem Arzt...^^ denn da könnte das risiko sein, dass die FRau nur aufs Geld aus ist. Aber das muss ja nicht zwangsläufig so sein^^

es spielt einfach keine Rolle - wenn du vor einer Person stehst, die sofort in dich verliebt ist und in die du sofort verliebt bist, spielt es einfach keine Rolle, ob dieser Mensch sehr erfolgreich ist oder ein normaler Mensch ist. Dazu kommt, das ein Mensch, der viele schlimme Dinge im Leben erlebt hat, unter Umständen sehr sensibel sein kann und das dann ein Pluspunkt in der Beziehung ist. Es kann aber auch sein, dass ein Mensch sehr erfolgreich ist und deshalb ein guter Ratgeber in deinem Leben ist und das wieder ein Pluspunkt in der Beziehung ist. Es kommt darauf an, wie sehr ihr euch neben dem Bett unterstützt. Genauso ist es bei deinem Freundeskreis.

Das Problem, das ich hierbei halt habe, ist, dass ich schon oft in einer solchen Situation war: war der Frau sehr nahe und man hat auch gemerkt, dass nicht nur ich für die jeweilige Frau Gefühle hegte, sondern auch sie an mir interessiert war. Doch am Ende war das oftmals so, dass Frau in mir dann doch nur den besten Freund / "Ersatzbruder" sah und sich für eine Beziehung einen "Asi" suchte.

Klar spielen bei der Partnerwahl viele Faktoren eine Rolle, doch ist man dann doch enttäuscht, wenn dann doch ein "Asi" den Platz einnimmt, den man sich selbst wünscht.