Kann das vortäuschen einer Beziehung mit einer hübschen Frau helfen die Attraktivität in den Augen der Frauen zu erhöhen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein , weil 87%
Ja schlaue Idee 13%

12 Antworten

Nein , weil

Allein "verliebt" zu sein ändert deine Ausstrahlung und das kann deine Attraktivität schon steigern - etwas vorzutäuschen, hilt in dieser Hinsicht sicher nicht.

Nein , weil

Nein, im Gegenteil.

Du machst Dich massivst lächerlich wenn Du einer Frau Geld anbietest damit diese so tut als empfinde sie mehr als nur Verachtung für Dich. Deine Attraktivität bei Frauen sinkt dadurch ins Bodenlose.

Nein , weil

Für die meisten Frauen sind vergebene Männer grundsätzlich tabu. Mit den anderen solltest du nicht deine Zeit verschwenden.

Attraktiv ist Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit. Arbeite daran und nicht an einer gefakten Fassade.

Nein , weil

Nein, da das Interesse Dir als Person gelten sollte und nicht Deinen "Accessoires".

Man merkt auch, ob die Anziehung bei einem Paar echt oder gespielt ist.

Außerdem bist Du dann ja vergeben und keine wird dann um dich kämpfen. Besonders dann nicht, wenn vorher kein Interesse bestand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Nein , weil

Meist wird man denken: was findet so eine tolle Frau ausgerechnet an diesem Mann? - Der Schuß kann also nach hinten losgehen. Obacht!